Be smart – Smartwatch 2.0

Hallo Ladies,

da bin ich wieder, mein Blog ist mittlerweile umgezogen und es hat etwas länger gedauert als geplant.

Heute möchte ich euch meine neue Smartwatch vorstellen. Ich habe schon länger nach einer Uhr gesucht, die meine Schritte zählt und mein Sportprogramm aufzeichnet, aber auch edel aussieht und nicht so technisch wie eine Sportuhr oder ein Fitnesstracker. Gar nicht so einfach, denn die Uhr soll auch noch kompatibel mit meinem Apple iPhone sein.

Nach langem Suchen bin ich auf die Seite Uhrcenter gestoßen. Hier gibt es viel Auswahl, von Smarten bis hin zu ganz klassischen Uhren. Ich habe mich für die Fossil Q Venture Smartwatch mit Touchscreen  entschieden.

Ich liebe Roségold und in Kombination mit Strasssteinen genau das Richtige für meine Bling-Bling Seele. Die Uhr ist elegant, modisch und perfekt als Ergänzung zu meinem Sportprogramm.

Heute war so ein wundervoller Herbsttag und ich habe die Zeit genutzt, ein paar Fotos zu machen.

Die Uhr bietet unzählige Möglichkeiten, sie individuell zu gestalten. Allein die Auswahl an Ziffernblätter ist enorm. Da gibt es von klassisch bis kreativ-bunt alles was das Herz begehrt.

Um die Uhr mit dem Smartphone zu synchronisieren, installiert man auf diesem einfach eine  Wear OS App und kann nun seine Schritte zählen, sie registriert wenn man Sport macht und es entgeht einem keine SMS oder Whatsapp Message mehr. Ich habe wie gesagt ein iPhone und die Uhr lässt sich perfekt verbinden.

Schaut doch auch mal vorbei, vielleicht findet ihr auch die passende Uhr für euch. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

XOXO

Manuela

 

2 Kommentare

  1. 4. November 2018 / 08:11

    unglaublich interessant und spannend geschrieben 🙂

  2. M.Cosenza
    Autor
    3. Dezember 2018 / 17:04

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.