Winter adé…

IMG_0992

Hallo,

da bin ich wieder. Der Januar hat mich leider vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst habe ich eine Bronchitis bekommen und dann hat Andreas noch eine Lungenentzündung nachgelegt. Damit waren wir dann erstmal ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ende Januar kam noch mein Geburtstag dazu….und schon war ein Monat um, ohne dass ich euch hier ein paar neue Outfits zeigen konnte. Nun ja, lieber spät als nie…gestern konnte ich mit Andreas und unserer neuen Kamera shooten gehen. Endlich habe ich mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Ich habe lange überlegt, aber die Canon 700D sollte es sein.

Jacke und Jeans sind beide aus der aktuellen Kollektion der dänischen Marke ADIA. Beide haben wunderschöne Details, die jedes Stück noch mal besonders aufwerten. Auf der Jacke sind an den Schulterpartien kleine Perlen-Stickerein zu finden. Ein sehr schönes Detail, das ich sehr gelungen finde.

IMG_1098

Auch die Jeans hat ganz ausgefallene Details. An den Seiten hat sie eine tolle Steppung und Abnähte. Am unteren Beinabschnitt ist ein kleiner Reißverschluss angebracht.  Die Jeans, die eine Slim Fit im Biker Style ist,  hat einen hohen Bund und ist wirklich super bequem. Ich hatte das Gefühl von „Reinschlüpfen und Wohlfühlen“.

IMG_0999 IMG_1010

IMG_1008

Vokuhila ist ja schon lange out, aber bei der Bluse von s.Oliver, finde ich es klasse. Sie ist hinten länger als vorne, hat einen V-Ausschnitt und umschmeichelt eher als dass sie einengt. Zur Zeit trage ich lieber wieder etwas fließendere und lockere Blusen, denn über die Feiertage und durch die Krankheit habe ich das ein oder andere Kilo zugelegt und fühle mich in engen Sachen momentan unwohl. Wie viele Andere habe ich jetzt auch wieder mit Sport angefangen und versuche mich beim Essen auf Gutes und Gesundes zu besinnen, aber wie wir ja alle wissen, stellen sich die Resultate leider nicht über Nacht ein. Jetzt ist erst mal wieder Training angesagt.

IMG_1096

Als Tasche habe ich eine weiße Joop! Tasche gewählt, Ein schöner Eyecatcher, die perfekt zum Look passt. Die Schuhe sind von Högl und haben ein bequemes Fußbett. Solche Stiefeletten passen fast zu jedem Outfit.

IMG_1029

Das Augen-Make-up und Rouge sind von Chanel und der Lippenstift von Bourjois.

IMG_1138

IMG_1125

IMG_1142

Ich hoffe dieser Casual Look gefällt euch. Ich freue mich, jetzt wieder da zu sein und euch viele neue Looks, Rezepte etc. zeigen zu können.

Welcome 2016!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.