Über den Dächern von Hamburg!

IMG_2947

Hallo Ladies,

heute habe ich ein Outfit von Zizzi und Junarose zusammengestellt.  Die Fotos haben wir über den Dächern von Wilhelmsburg aufgenommen. Dort gibt es ein kleines Café im Energiebunker, einem alten, umgebauten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg. Ein ziemlich uriger Ort…man muss erst mal durch altes Gemäuer, bevor man dann hoch in das ausgebaute Café Vju kommt. Dort oben hat man einen grandiosen Ausblick über ganz  Hamburg.  Man sieht z.B. den Michel, die Elbphilamonie und auch den Fernsehturm. Ich bin zwar eine waschechte Hamburger Deern, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie in Wilhelmsburg war und auch den Energiebunker kannte ich bis dato noch nicht.

IMG_2912

Jetzt aber ein paar Infos zu meinem Outfit. Das weiße Kleid ist von Junarose und wirklich super luftig und für die heißen Tage genau das Richtige. Es ist zweilagig, so dass man nicht durchschauen kann. Die obere Lage ist vorne aus Spitze. Hinten ist das Kleid aus T-Shirt-Stoff.

Wie man auf dem Bild unten erkennen kann, ist es im Vokuhila Style (vorne kurz, hinten lang). Es ist ärmellos und hat breite Träger, so dass keine BH-Träger zu sehen sind.

IMG_3012

Zu dem Kleid trage ich eine Jeansjacke von Zizzi. Sie ist schön verwaschen und hat vorne links und rechts aufgestickte Muster. In diese Jacke habe ich mich sofort verliebt.

Das Beste für euch, die Jacke ist bei Happy Size gerade 20% reduziert und kostet jetzt nur noch 79,99€!

IMG_2

IMG_2969

Die Schuhe sind von Clarks. Die habe ich schon seit drei Jahren, aber ich finde, sie sind jeden Sommer wieder im Trend. Gerade zur Zeit wo der Hippie Style sehr angesagt ist, passen diese Wedges perfekt. Meine heiß geliebte Sonnenbrille musste auch wieder mit aufs Foto. Mein Mann beschwert sich schon, dass ich immer die gleiche Sonnenbrille trage, obwohl ich ca. 4-5 verschiedene habe. Aber diese hier von Fielmann ist zur Zeit einfach mein Liebling.

IMG_2966 IMG_2993

Jeansjacke und Kleid wurden mir vom online Versand Happy Size zur Verfügung gestellt. Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.