Street Sport- Run Baby Run…

P1160916

Hi Ladies, da bin ich wieder.

Endlich scheint auch mal die Sonne und es sind 18 Grad draußen. Da bekommt man doch wieder Lust, die Sport-Klamotten aus dem Schrank zu holen und Laufen zu gehen. Ich muss ja gestehen, dass ich mich im Winter nicht aufraffen konnte. Ich bewundere alle, die auch bei Regen und Sturm in die Turnschuhe schlüpfen und einfach los laufen.

Im September habe ich mir super schöne Sport Sachen gekauft und die wollen unbedingt ans Licht…es wird Zeit!

Traut euch auch…es muss ja nicht Laufen sein, wie wäre es mit Walken oder Outdoor-Yoga? Hauptsache man bewegt sich und fühlt sich wohl in seiner Haut. Viele denken, dass nur schlanke Menschen Sport machen, aber auch mit ein paar Kurven geht das ganz gut. Jeder so wie er kann oder mag.

Ich mutiere zwar im Winter zum Couch-Potato, aber sobald der Frühling kommt muss ich raus an die frische Luft. Im letzten Jahr bin ich sogar 5,4km beim Hamburg Marathon in einer Staffel mitgelaufen. Es hat super viel Spaß gemacht. Dieses Jahr gab es leider keinen Platz mehr, aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

So, jetzt aber mal ein paar Sport Outfits, die ich in den USA gekauft habe und die man bei uns bei Vaola und Karstadt Sport finden kann….run baby run!

P1160931 P1160939 P1160966 P1160978 P1160983

Sport3

Hose (1): asics; Lauf-Jacke (2): Nike; Shirt (3): asics; Laufschuh (4): asics; Laufschuh (5):Nike

P1160994 P1170011

P1170064 P1170067

Sport4

Hose (1): adidas; Long-Shirt (2): Nike; Tank Top (3): Nike; Laufschuh (4): Nike; Laufschuh (5): Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.