Neustart

Hallo meine Lieben,

lange habe ich mich nur noch auf Instagram unter manu_coach_style gezeigt, aber jetzt wird es Zeit, wieder ein wenig mehr Content zu schaffen und das geht dann doch am besten auf meinem Blog.

Im letzten Jahr war ich beruflich als PR Managerin eines Distributors für Nischenmarken sehr eingespannt und habe es einfach nicht geschafft, auch meinen Blog zu bedienen. Ich habe mich dort um Social Media, klassische PR und Influencer Marketing gekümmert und war mit Events für die einzelnen Marken sehr ausgelastet.

Nun hat sich bei mir einiges verändert, ich bin seit einer Woche nicht mehr als PR Managerin angestellt und nun auf der Suche nach neuen Aufgaben. Will ich wieder in eine Anstellung oder trau‘ ich mich noch mal komplett in die Selbstständigkeit? Viele Fragen, die mich Nachts oft wach halten, aber irgendwie hat ja jeder Neuanfang auch etwas magisches in sich. Jetzt kann man komplett neu durchstarten, alle Türen stehen einem offen.

Ich liebe meinen Job im PR Bereich und ich liebe Nischenmarken. Ich finde diesen Bereich spannend und werde euch auch weiterhin mit tollen Infos über spannende, neue Brands versorgen.

Beauty und Fashion sind meine Passion!

Nächste Woche geht es nach Berlin zur Fashion Week. Ich freue mich schon sehr, dort wieder Freunde und Bekannte zu treffen und vor allem wieder die neuen Trends der Fashion und Beauty Welt  zu entdecken.

Natürlich nehme ich euch mit auf meine Reise und bei Instagram könnt ihr alles aktuell verfolgen. Ich freue mich, mit euch zusammen nächste Woche durch die Fashion Stadt Berlin zu schlendern.

Liebe Grüße

Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.