Neue Herbstmode für Big Size Frauen

Die neue Herbstmode ist in den Geschäften und wir Frauen können uns wieder mit neuer Mode eindecken…alle Frauen? Wir die eine Kleidergröße von 44+ tragen haben es da nicht so einfach tolle, aktuelle Mode in der richtigen Größe zu finden. Ich habe mich einfach mal umgeschaut und nach tragbarer und vorallem schicke Mode in großen Größen gesucht.

Tatsächlich gibt es so einige Labels, die auch an Frauen mit etwas mehr auf den Hüften denken. Hier geb ich euch mal ein paar Beispiele für schicke Mode auch in + Size Größen. Alle Artikel die ich gefunden habe gingen bis Größe 54.

1. Anna Scholz

www.annascholz.com

2. Via Appia

www.via-appia-mode.de

3. H&M

www.hm.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.