Mein Keypiece der Saison ist ein Lederrock – German Curves

P1210240

Hallo,

etwas spät, aber jetzt noch mal als Nachzügler ein Beitrag zum Thema „Mein Keypiece der Saison“. Ich habe mich für meine braunen Lederrock von Happy Size entschieden. Ich trage in sehr gerne und daher wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Ich konnte mich nicht entscheiden, mit welchen Teilen ich ihn kombiniere, daher zeige ich euch hier zwei Möglichkeiten. Als erstes trage ich ihn mit meinem Lieblingscape von Miss Baron und danach mit der kuscheligen Strickjacke von Gerry Weber. Der Rock ist aus echtem Leder und trägt sich sehr gut. Endlich ist auch wieder Stiefelzeit und ich konnte meine schwarzen Stiefel von Duo Boots  (jetzt Ted & Muffy) wieder ausführen. Eigentlich hatte ich andere Schuhe geplant, aber wie es so ist, habe ich diese in der Eile heute morgen im Wohnzimmer stehen lassen. Aber mit den Stiefeln gefällt es mir auch ganz gut. Was meint ihr?

Wie immer in der letzten Zeit, ist auch meine Tasche von Neat to wieder dabei. Diese Tasche ist so praktisch…Ich liebe sie. Eine Statementkette durfte natürlich auch nicht fehlen. Diese hier habe ich vor kurzem bei Gerry Weber gekauft. Ich habe sie wärend der Glamour Woche erstanden und habe da 20% gespart, das war ein echtes Schnäppchen.

Jetzt aber genug geredet, hier die Fotos mit meinem Keypiece der Saison…oder besser meine Keypieces der Saison.

P1210219 P1210228 P1210324

…und hier die Variante mit der Strickjacke die mir von Gerry Weber zur Verfügung gestellt wurde. Welcher Look gefällt euch besser?

P1210437 P1210406 P1210419 P1210418 P1210416

P1210377 P1210350 P1210358

Rock: Happy Size

Logshirt: Olsen

Cape:  Miss Baron so ähnlich

Strickjacke: Gerry Weber

Kette: Gerry Weber

Armband: Neat to

Tasche: Neat to

Mopsring: nach bijoux (gekauft bei Vunderland in Hamburg)

Stiefel: Ted & Muffy

 


3 Kommentare

  1. Anders Lundis
    8. April 2016 / 10:23

    WOW, sehr Schön outfit. 100%!!

  2. Eric Deheegher
    23. Mai 2019 / 17:59

    Vous êtes ravissante dans cette ensemble, et de plus vous êtes très jolie ! <3

  3. M.Cosenza
    Autor
    5. Januar 2020 / 12:53

    merci beaucoup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.