Hohoho….hier kommt ein Weihnachtsgeschenk von ADIA!

P1210974

Hallo,

wie war euer Weihnachtsfest bis jetzt? Habt ihr schön mit euren Familien gefeiert und lecker gegessen? Bei mir war es genau so. Am 24.Dezember habe ich zwar noch bis 14:00 Uhr gearbeitet, aber am Abend haben wir dann zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwiegermutter und mit meinem Onkel und seinem Partner gefeiert. Mein Vater hat wie jedes Jahr ein leckeres Menü zubereitet und dazu gab es fein ausgewählte Weinspezialitäten vom Händler unseres Vertrauens (Andronaco). Dieses Jahr gab es bei uns Lachscarpaccio, Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce, Scampi und als Dessert eine Mascarpone-Creme mit Orangen und Spekulatius. So lecker…yummy!

Auch gestern gab es natürlich ein tolles 4 Gänge Menü und so langsam habe ich das Gefühl zu platzen…aber es schmeckt auch alles so gut!

Ein paar schöne Geschenke gab es natürlich auch. Ich liebe es, Geschenke zu machen und mir schöne Sachen für meine Lieben auszudenken. Und wo wir gerade beim Thema Geschenke sind, ich habe da auch noch was für euch. Die liebe Sabine von ADIA hat mir da noch eine kleine Überraschung für euch zur Verfügung gestellt…

P1210926 P1210927 P1210938

Ich darf nämlich dieses schöne graue Shirt mit schwarzen Punkten verlosen!

Ich habe es 2x in M 1x in L und 1x in XL da und damit kann es vier Gewinnerinen für dieses Shirt von ADIA geben. Ich habe es gestern mit einer schwarzen Stoffhose von C&A kombiniert. Diese Hose war ein absolutes Schnäppchen und hat nur 29€ gekostet und sitzt super bequem. Dazu habe ich meine neuen Peter Kaiser Pumps kombiniert, meine Lieblingstasche von Neat to und meinen Kuschelmantel aus der neuen s. Oliver Kollektion. Natürlich 100% Fake Fur. Da kann man sich dann mit einem guten Gewissen einkuscheln. Wenn ich echten Pelz will, dann schmuse ich mit meinem kleinen Schatz Nelson.

P1210950

Hier hat sich auch der kleine Nelson mit ins Bild geschummelt. Er hat jetzt einen Rollstuhl, damit er wieder besser mit uns um die Häuser ziehen kann. Er hat ja leider eine starke Rückenverkrümmung und kann nicht mehr richtig gehen. Wir waren schon völlig verzweifelt, denn den kleinen einschläfern, nur weil die Beine hinten nicht mehr so wollen, kam für uns nicht in Frage. Dann kam mein Mann auf die geniale Idee, einen Rollstuhl für ihn zu bestellen. Ein paar Änderungen und nun kann Nelson wieder flitzen und hat wieder Spaß an schönen Spaziergängen!

P1210955 P1210961 P1210973

So könnt ihr dieses Shirt von ADIA gewinnen:

  • Ihr kommt aus Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Ihr folgt meinem Blog per Mail oder meiner Facebook- Seite! (Bei  Instagram findet ihr mich übrigens auch …)
  • Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Vornamen und eurer E-Mail Adresse, die Größe, die ihr braucht und wie ihr dieses Shirt kombinieren würdet!
  • Die Teilnahme ist bis zum 30. Dezember um 24:00 Uhr möglich.
  • Danach werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin  am 31. Dezember 2015 ganz altmodisch mit Zettelchen aus einem Lostopf ziehen und hier auf dem Blog (und per Mail) bekannt geben. (Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht zurückmelden, dann werde ich nach 3 Tagen jemand  neues auslosen)

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück und noch ein paar schöne Feiertage!

Eure Manuela

9 Kommentare

  1. Katrin
    26. Dezember 2015 / 16:12

    Ich habe da immer ich die schwarze FakeLederhose liegen und ein graues cape
    Und meine neuen schwarzen Stiefelletten
    Also ähnlich wie Du
    Ich trage eine 44/46 .
    Liebe Grüße
    Katrin ✨

  2. Manu Göbel
    26. Dezember 2015 / 18:33

    Ohhhh, schade… Leider ist die L bei Adia ja nur eine Gr. 50/52, das ist für mich selbst zu klein, aber ich hätte das Shirt in L gern für meine liebe Cousine, die immer viel für mich tut und sich sicher freuen würde…

  3. Manu Göbel
    26. Dezember 2015 / 18:36

    Waaaahhhh… erst lesen, dann schreiben… *lach*
    Ich würde meiner Cousine raten, das Shirt mit schwarzen Ballerinas, einer schwarzen Leggings und einem kurzen leicht glockigen Shirtrock zu kombinieren… Bei diesem warmen Wetter wär das fast schon möglich…

  4. Hülya Krause
    26. Dezember 2015 / 21:05

    Ich würde den tollen Pullover mit einem Jeansrock und Stiefel anziehen. Ich möchte ihn gerne in Gr. 46 gewinnen.

  5. M.Cosenza
    Autor
    27. Dezember 2015 / 08:47

    Manu, jetzt habe ich durch Dich wenigstens meinen Fehler entdeckt…das Shirt habe ich natürlich auch in XL da! 🙂
    Hatte ich doch gestern einfach vergessen mit aufzulisten…

  6. Cordula
    27. Dezember 2015 / 09:37

    Das Shirt scheint mir ein wahrer Alleskönner zu sein!
    Ich würde es mit meinem schwarzen Tellerrock über schwarzer Strumpfhose kombinieren. Dazu meine grauen Stiefeletten und gegen die Kälte meine schwarze Fakefur Weste.

    Ich kann es mir aber auch als Teil für die wärmere (hahaha) Jahreszeit vorstellen. Mit meinen roten Lackspangenpumps und roter Lacktasche <3

    Ich trage übrigens eine Gr. 52

  7. Elke
    28. Dezember 2015 / 16:40

    Ich hätte da auch eine schwarze Hose und Pumps, da würde das T-Shirt richtig gut dazu passen. Ich würde mich freuen.

    Grösse L wäre genau richtig

  8. Lilli
    28. Dezember 2015 / 16:53

    Das Shirt sieht richtig gut aus, dass würde auch gut zu meinen Sachen passen und etwas graues fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank..

    Ich würde eine Grösse M benötigen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

  9. Renate
    29. Dezember 2015 / 16:34

    Ich würde das Shirt mit meiner blauen Jeans und meinen grauen Stiefeln kombinieren und dazu meine schwarze Weste anziehen.

    Eine Größe M müsste passen.

    Komm gut ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.