Herbst Style

Hallo Ladies,

wir waren letzte Woche ein paar Tage in London und haben dort bei herrlichem Herbstwetter mit Sonnenschein die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten genossen. Diese Stadt ist so vielseitig und zum Thema Mode gibt es da so viel zu sehen und zu erleben.

Ich liebe diese Jahreszeit, jetzt wird es zwar kalt draußen, aber man kann es sich mit Tee und einer Kuscheldecke drinnen gemütlich machen. Und sollte man doch mal vor die Tür gehen, gibt es so herrlich schöne Mode, die stylisch und auch warm ist.

Drei Trend-Looks habe ich für euch zusammengestellt. Sie sind auch in großen Größen erhältlich. Ich hoffe, ihr mögt diese drei Outfits genauso gerne wie ich!

 

Fake Fur – Look 1:

Ich liebe es, im Herbst Kleider mit Stiefeln zu tragen. Dieses Kleid ist von PORTRAY BERLIN via Emilia Lay. Es ist  mit Paisley-Ornamenten und Leo-Motiven gemustert. Der Saumen ist bordeaux-rot unterlegt und ein echtes Highlight. Dazu habe ich eine warme Fake Fur Weste ausgesucht.

Die Stiefel dazu habe ich auch in bordeaux-rot gewählt. So wird das Muster im Kleid wieder mit aufgenommen. Natürlich dürfen bei diesem Look auch die Accessoires nicht fehlen. Die Ohrringe und der Lippenstift sind farblich auf den Look abgestimmt.  Als Tasche habe ich eine schwarze Sacktasche genommen.

Café-au-Lait Look 2:

 

Ich liebe Creme Töne. Sie strahlen Wärme aus und sehen zugleich auch immer sehr edel aus. Hier habe ich einen Mantel mit Reverskragen von Basler gefunden. Dieser Blazer-­Mantel ist zeitlos und elegant. Er passt sowohl zu sportlichen Outfits, als auch zu eleganten. Das Material ist aus weichem Kaschmir-Griff, herrlich sanft und angenehm zu tragen. Ich habe einen sportlichen Look zu dem Mantel gewählt und kombiniere ihn mit einer Jeans in Used-Optik und einer Bluse in Offwhite. Um den Look noch herbsttauglicher zu machen, habe ich dazu robuste Boots ausgesucht.

Ein flauschiger Schal darf natürlich auch nicht fehlen. Dazu passend gibt es einen großen Shopper aus Lederimitat und ein paar wunderschöne Ohrringe, die es mir sehr angetan haben. Die muss ich unbedingt haben!

Black & White – Look 3:

 

Der letzte Look ist in Schwarz / Weiß. Und da wir hier über Herbst Look reden, durfte natürlich auch ein kuscheliger Kurzmantel nicht fehlen. Dieser Mantel ist von Zizzi und bis Größe 52 erhältlich. Dazu habe ich eine gemütliche Stoffhose mit trendigem Glencheck-Karo kombiniert. Die Bluse ist im minimal Dessin Muster. Ihr findet es komisch, zwei verschiedene Muster zu kombinieren? Traut euch ruhig, das ist kein Problem und sogar sehr im Trend dieses Jahr.

Die Stiefeletten die ich dazu ausgesucht habe sind im Cowboy-Style. Ich liebe sie sehr…diesen Trend habe ich zwar schon vor zwanzig Jahren mitgemacht, aber ich freue mich, dass diese Art von Stiefeln wieder modern sind. Dazu gibt es Ohrringe im Vintage-Style und eine eimerförmige Tasche mit Krokoprägung. Und wer dem Look noch das I-Tüpfelchen aufsetzen möchte, der trägt dazu noch schwarzen Nagellack.

Ich hoffe es war etwas für euch dabei. Genießt die schönen Herbsttage bevor der Winter kommt.

XOXO

Manuela

(In freundlicher Zusammenarbeit mit Emilia Lay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.