German Curves – mit Glamour ins neue Jahr 2015

 P1130872
 Hallo, heute möchte ich euch mein Silvester Outfit zeigen. Wie ihr weiter unten feststellen könnt, bin ich heute nicht die Einzige, die zu diesem Thema ein Outfit postet. Ein paar Blogger haben sich zusammengeschlossen und die Gruppe German Curves gegründet. Wir möchten euch in regelmäßigen Abständen zu einem bestimmen Thema unterschiedliche Outfits zeigen. Jeder von uns hat einen anderen Style und andere Kurven…lasst euch überraschen!
Dieses schwarze Kleid, das ich zum Thema „mit Glamour ins neue Jahr 2015“ ausgesucht habe,  ist von H&M. Ich fand die Struktur des Stoffes sofort interessant  und auch den Schnitt. Als ich es dann anprobiert habe, wußte ich sofort, das wird mein Silvester Outfit! Es umspielt meine Rundungen und man fühlt sich darin super sexy. Hinten ist da noch ein kleiner Ausschnitt, der dem Kleid noch einen zusätzlichen Wow-Effekt gibt. Ich trage dazu meine Ankleboots von Peter Kaiser aus geprägtem Leder. Das Leder sieht durch die Prägung aus wie Krokoleder…das passt ganz gut zu der Struktur des Kleides. Oder was meint ihr?
P1130834 P1130752
Endlich ist mal wieder eine Gelegenheit, mein YSL Täschchen zu nutzen. Da passt genau das Nötigste rein und sie kommt nie aus der Mode. Meine Uhr habe ich als Schnäppchen aus den USA mitgebracht. Eine super schöne Michael Kors Uhr mit Strasssteinen an den Seiten… I love it!
P1130742 P1130924
 Als wir die Fotos gemacht haben, war es ganz schön kalt (-1 Grad) und ich habe sehr gefroren. Da habe ich doch gleich mal meine Wollmütze wieder aufgesetzt und meinen Steppmantel angezogen. Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich mir auch so ein Netz an meine Mütze nähe, aber da ich es gerne anders als andere mache, habe ich es weggelassen. Ich mag es, wenn man mein Lächeln sehen kann.
Mein Lippenstift ist übrigend von Maybelline Jade Nr.547 PLEASURE ME RED! Ich finde ihn ganz zauberhaft und er hält wirklich sehr lange!
Jacke: CAVITA
Kleid: H&M
Mütze: BUGATTI
Ankleboots: PETER KAISER
Tasche: YSL
Uhr: MICHAEL KORS
Kette: H&M
Nagellack: CHANEL (PIRATE)
Lippenstift: MAYBELLINE JADE (PLEASURE ME RED)

11 Kommentare

  1. 30. Dezember 2014 / 11:24

    Liebe Manuela.

    Du schaust toll aus und das Kleid passt 1A mit **!

    LG
    Tanja

  2. 30. Dezember 2014 / 15:22

    Tolle Bilder! Und ein super tolles Kleid! Wow! Damit bist du der Star des Abends!
    ♥Bine

  3. 30. Dezember 2014 / 16:36

    Das Kleid ist wirklich total schön, so schlicht und doch sehr edel 🙂

    Liebe Grüße

  4. 30. Dezember 2014 / 16:41

    Sehr schönes Outfit. Für meinen Geschmack könnte man für Sylvester sogar noch ein wenig mehr bling (Armreifen?) drauf packen, aber ansonsten sehr elegant!!!

  5. 30. Dezember 2014 / 17:41

    Liebe Manu,

    arrrghh – wo ich Deinen festlichen Beitrag hier sehe – ich muss zu meiner Schande gestehen – ich hab es nicht mehr geschafft, ein Weihnachtskärtchen an Dich raus zu schicken (was ich eigentlich versprochen hatte…) Bei uns war echt Tag der offenen Tür, entweder hatten wir die letzten Tage die Bude voll oder wir waren selbst unterwegs… bekommst Du halt mal so ein Kärtchen zwischendurch 😉

    Jetzt hatte ich bis gerade meine Familie zum Essen da (Rinderrouladen – YUMMY) und nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann mal eine Runde durch all Euren schönen Blogs surfen.

    Dein Outfit gefällt mir supergut und: Du hast die Haare so schön!!! Sie sind richtig lang geworden und Du hast einen wunderschöner Braunton!!!

    Das Netz an Strickmützen ist bei mir irgendwie noch nicht so richtig angekommen 😉 Hast es genau richtig gemacht und Dein hübsches Lächeln gezeigt ♥

    Nun wünsche ich Dir auf diesem Wege eine wunderschöne Silvesternacht und viel Glück und Gesundheit für 2015!!!

    Liebe Grüße sendet Lony x

  6. 30. Dezember 2014 / 17:54

    Das ist ein wunderschönes Kleid mit toller Struktur und sehr schönem Schnitt, es steht dir hervorragend!
    Und ich liebe die Schuhe !

    Liebe Grüße
    Gabi

  7. 31. Dezember 2014 / 13:13

    Das sieht klasse aus, die Mütze ist echt süß, steht dir super!
    Guten Rutsch wünscht

    Jessi

  8. 31. Dezember 2014 / 13:55

    du siehst toll aus! <3

  9. M.Cosenza
    Autor
    31. Dezember 2014 / 15:31

    Danke liebe Lony,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Bis bald
    Manuela

  10. Hülya Krause
    1. Januar 2015 / 21:53

    Hi Manu,
    das Outfit ist wirklich chic! Du siehst toll aus! Du hast immer das richtige Händchen und sehr guten Geschmack!

    Freu mich auf dei nächsten Themen!

  11. M.Cosenza
    Autor
    2. Januar 2015 / 09:52

    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.