Frühling – frische Farben und Sonnenschein!!

P1150445

Ich bleibe mal beim Thema Frühling, denn heute scheint die Sonne in Hamburg. Es sind 16 Grad und alle wollen raus an die frische Luft!
Ich liebe royalblau, rot und Pastell Töne, daher wollte ich heute unbedingt dieses Outfit posten. Ich finde es schreit regelrecht nach Frühling.
Die Bluse habe ich von Zizzi und ist aus der aktuellen Kollektion. Sie ist so schön zart und das Motiv mit den Vögeln ist so Frühling!
Zur Bluse kombiniere ich eine Hose von NYDJ. Die sind zwar leider sehr teuer (ca. 150€), aber sitzen prima und ich finde man hat in diesen Hosen einen tollen Hintern, was meint ihr?! Die Kurven werden gut umspielt, nichts kneift und sitzt wunderbar. Ab und zu muss man sich dann auch mal so ein Teil gönnen.
Den Mantel habt ihr ja schon in einem anderen Post gesehen, aber ich finde er passt auch zu diesem Outfit hervorragend. Ich bin so froh, dass ich ihn mir im Januar zu Fashion Week noch schnell gekauft habe. Das waren gut investierte 79€.
Auf den Nägeln habe ich meinen Lieblingsnagellack von YSL Bleu Majorelle. Das Blau ist einfach nur cool…I love it so much! Auf den Lippen habe ich einen Lippenstift in Koralle von YSL und drüber einen Gloss von Chanel…die Kombi macht’s. Traut euch ruhig mal diese Farben zu mischen. Ich finde das Resultat klasse!

P1150383 - Kopie

Mantel: H&M

Tasche: Pieces

Sonnenbrille: Fielmann / Ray Ban

Bluse; Zizzi

Hose: NYDJ

Schuhe: Peter Kaiser

P1150395 - Kopie

P1150560 P1150540

P1150447 - Kopie P1150471 P1150510 P1150591 P1150662 P1150697 P1150727

Und hier mal ein Foto von meinem Schatz und mir….er steht ja sonst eher hinter der Kamera und macht die tollen Fotos!

P1150736


5 Kommentare

  1. 8. März 2015 / 21:53

    Ich mag die farbliche Kombination aus Schuhen und Tasche nicht so gern, aber sonst ein wunderschönes, frühlingshaftes Outfit! Nach dem grauen Wetter hat man bei den ersten Sonnenstrahlen ja auch direkt Lust, sich farbenfroh zu kleiden! Bei mir durfte es zumindest heute wieder eine helle Jeans sein …. bin ja eher der unbunte Typ und gespannt, ob sich das diesen Frühling/Sommer doch mal ändern wird.

  2. 9. März 2015 / 12:27

    Hallo Manu, du siehst echt Klasse aus. Ich mag den frischen und leichten Frühlingslook sehr. Toll

    LG Dine

  3. 9. März 2015 / 12:55

    Ich liebe deinen Mut zur Farbe. Das steht dir ausgezeichnet. Allerdings bin ich mir mit der Schuh Tasche Kombi auch nicht sicher. Sie wirken auf den Fotos immer unterschiedlich. In der selben Farbe wäre es perfekt. Das sind aber Kleinigkeiten die den gesamten Look nicht schmälern. Mir macht es Lust auf Frühling.

  4. 16. März 2015 / 17:33

    Das ist wirklich ein klasse Outfit – und außerdem bin ich ganz begeistert von der Location – dem Haus mit den Bäume-Malereien! Super Bilder, Kompliment an deinen „Haus-und-Hoffotografen“ :o)
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.