Fashion Week Berlin Impressionen

Hallo,

wie ihr ja wisst, war ich diese Woche in Berlin auf der Fashion Week und habe mich da mal umgeschaut, um euch die neuesten Trends in der Herbst / Winter Mode 2014/2015 zu zeigen.

Besonders habe ich mich natürlich auf der Curvy is Sexy umgeschaut, denn wie so viele gehöre auch ich zu den Plus Size Frauen. Ich trage Größe 44 und bin damit kaum noch bei den „normalen“ Modelables vertreten. Zum Glück gibt es immer mehr Marken, die auf kurvige Frauen setzen und die ihre Plus Size Sparte ausbauen. Die meisten bieten Mode in den Größen 40-54 an!

Hier schon mal ein paar Bilder von der Fashion Week…mehr dazu wird es noch in den nächsten Tagen geben.

 

Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.