Der Frühling kommt…

Greift in den Farbtopf und lasst den Frühling kommen. Auch wenn es in diesen Tagen draussen noch nicht nach Frühling aussieht, er kommt bestimmt und dann wollen wir doch vorbereitet sein.

In diesem Frühling sind Sorbetfarben sehr angesagt. Das fängt bei einem mintgrünem Nagellack an und hört bei einer Pfirsich farbenen Jeans auf. Jetzt ist farblich fast alles erlaubt von Gelb über Orange  bis Pink…es soll so bunt wie ein Strauß Tulpen werden. Damit ihr euch eine Idee machen könnt, hier ein paar Beispiele aus der neuen Frühlingsmode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.