Der Frühling kann kommen mit German Curves

IMG_1235

Hallo, da bin ich wieder.
Sorry, wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar mache, aber ich bin sehr mit meinem Hauptberuf, dem Work-Life-Coaching beschäftigt. Ich baue gerade meine Homepage etwas um und habe letzte Woche zum ersten Mal einen Newsletter zum Thema Selbstwertgefühl veröffentlicht. Ich freue mich, jetzt auch Leuten, die nicht in Hamburg leben, ein paar Tipps aus meinem Workshop „Sag ja zu Dir!“ mitgeben zu können. Wenn ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch hier anmelden und euch überraschen lassen…
Jetzt zum Frühlingsoutfit. Es ist mal wieder soweit und die German Curves haben sich zusammengetan, um verschiedene Looks zum Thema Frühlingserwachen zu posten. Ich hatte Glück, dass gestern tatsächlich die Sonne in Hamburg schien, denn es ist hier wirklich noch sehr kalt und noch gar nicht frühlingshaft. Ist ja auch erst Ende Februar, aber irgendwie möchte ich halt, dass es ganz schnell Frühling wird. Ich habe mich für einen Casual-Look entschieden, denn ich liebe Jeans Hosen und trage sie in meiner Freizeit sehr oft.

IMG_1274

IMG_1276

Die Jeans ist von ADIA. Die ist so bequem und ich könnte sie wirklich täglich tragen. Ich hatte sie auch schon bei meinem letzten Artikel an. Dazu trage ich ein Streifenshirt von Olsen (ähnliches Shirt hier). Das habe ich letztes Jahr zu einem Schnäppchenpreis aus dem Outlet mitgenommen. Ja, und auch mit ein paar Pfunden mehr, trage ich gerne Streifenshirts. Darüber trage ich eine Longweste von Asos (ähnliche hier). Ich hatte sie mir im Herbst zur All White Party von den Plus Size Fashion Days gekauft. Im Frühling, wenn es draußen wieder etwas wärmer ist, kann man die Weste ganz gut oben drüber tragen. Die Farbkombi mit Blau / Weiß ist natürlich genau mein Ding…bin halt eine Hamburger Deern.

IMG_1234

Für dieses Frühlings-Shooting habe ich meine Armani Vintage-Sonnenbrille wieder hervorgezaubert. Sie hat leicht rosa gefärbte Gläser und ist umrandet mit Strasssteinen. I love it!

IMG_1242 IMG_1338 IMG_1342

Ich hoffe, der Frühlings-Look konnte euch inspirieren. Schaut euch doch gerne noch die anderen Looks zum Thema Frühlingserwachen an.

Bis bald, eure Manu


3 Kommentare

  1. 1. März 2016 / 07:49

    Liebe Manu, die Weste gefällt mir richtig gut! Ich bin auch gerade noch auf der Suche nach einer…

  2. 2. März 2016 / 22:50

    Hey Manu,

    ich finde auch Du kannst Streifen sehr gut tragen und die Weste ist MEGA. Steht Dir sehr gut! Dass diese perfekt für den Frühling ist, kann ich nur unterschreiben. Schöner, lässiger Look!

    Liebe Grüße

    Dine

  3. M.Cosenza
    Autor
    6. März 2016 / 18:45

    Danke liebe Birgit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.