cooler Blazer aus Velourslederimitat

P1210193

Hallo,

heute möchte ich euch meinen neuen Blazer von MS Moden zeigen. Es ist ein leichter Blazer aus Velourslederimitat. Er fühlt sich ganz weich an und trägt sich sehr angenehm. Diesen Blazer habe ich im Rahmen einer Kooperation mit dem Onlineportal Formgefühl gestellt bekommen. Beim letzten Mal haben mehrere Blogger den Mantel von Zizzi aus der Black Label Collection auf ihre Weise gestylt (siehe hier), diesmal ist es der Blazer.

Ich habe lange überlegt, wie ich ihn kombinieren möchte und habe mich für eine Leggins von Zizzi und eine Bluse im Herrenstyle von H&M entschieden. Hierzu trage ich meine schwarzen Stiefel von Ted & Molly. Diese Stiefel passen wirklich zu Vielem und da der Absatz nicht so hoch ist, kann ich sie im Alltag wunderbar tragen ohne gleich Fußschmerzen zu bekommen. Früher konnte ich ja locker einen ganzen Tag auf hohen Hacken laufen, aber das geht nun leider nicht mehr.

Um das ganze nicht zu schlicht aussehen zu lassen, trage ich hier noch eine Statement-Kette von Gerry Weber. Sie ist schwarz und gold und passt somit perfekt zum Rest des Outfits. Gestern war ein wunderschöner Herbsttag und da konnte ich diesen Blazer sehr gut tragen, ohne das mir kalt wurde. Er fällt schön fließend, schmeichelt dadurch auch und nichts wird eingeengt. Das Beste: Er ist jetzt im Angebot…ihr könnt also ein Schnäppchen machen!

Hier noch ein paar schöne Fotos aus dem Park am Bahrenfelder seh bei mir um die Ecke. Ich liebe es, wenn sich die Blätter Gelb-Braun-Rot verfärben und die Sonne so schön durch die Bäume strahlt…

P1210032 P1210034 P1210207 P1210046 P1210108 P1210141 P1210186

 

1 Kommentar

  1. 3. Dezember 2015 / 15:46

    Du siehst toll aus, so ein Outfit würde ich auch tragen.

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.