Chic zu den Festtagen 2014

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Heiligabend und ich kann mir vorstellen, dass sich so einige fragen, was sie denn bloß anziehen können.

Einige mögen es festlich im Kleid, andere lieber rockig mit Hose und Boots.

Ich habe ein wenig für euch gestöbert und ein paar schöne Outfits und meine Beauty Highlights zusammengestellt. Vielleicht ist ja was Schönes für euch dabei…






1 Kommentar

  1. Hülya Krause
    17. Dezember 2014 / 00:00

    Tolle Outfits. Ich könnte sofort alles zusammen kaufen.
    Das Kleid gefällt mir sehr gut!
    Bitte solche Oufits öfter zeigen, dass inspiriert und man weiß sofort was gerade angesagt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.