Casual Look – ein Outfit für jeden Tag!

P1140881

Da bin ich wieder, immer noch etwas erschöpft von der Curvy (der Bericht kommt in den nächsten Tagen), aber den Kopf voller schöner Ideen für meinen Blog.

Heute möchte ich euch einen Casual-Look zeigen. Mal nicht chic im Kleid, sondern einen Look, den man für jeden Tag nutzen kann.

Die Bluse habe ich am Wochenende bei & other Stories in der Stadt gefunden wie auch die Boots. Ich liebe diesen Laden, man kann dort von Schmuck, über Handtaschen bis hin zu Schuhen wirklich alles finden. Aber es gibt auch einen mega Rüffel von mir, wie kann es sein, dass es hier nur Sachen bis Größe 42 gibt??? Ich war völlig baff, wie kann man Plus Size so ausgrenzen? Selbst beim Mutterkonzern H&M bekommt man Sachen in Größe 44 und 46 und die haben auch eine Abteilung für Kleidergrößen bis 54! Ich habe mich gar nicht getraut eine Hose oder einen Rock an zu probieren, da ich da auch oft eine 44 trage und ich schlechte Laune meinerseits vermeiden wollte. Nun ja, ich fand es sehr enttäuschend, denn die Mode von & other Stories ist wirklich sehr kreativ / nordisch…also eigentlich genau mein Ding, wenn es nicht das Größen-Problem geben würde.

Strickjacke und Hose sind von Zizzi, einem wirklich tollen dänischen Lable!

Jetzt aber zum Casual-Look…

P1140994 P1140984 P1140933 P1140928 P1140911 P1140889

Jacke – CAVITA

Strickjacke – ZIZZI

Bluse – & OTHER STORIES

Jeans – ZIZZI

Tasche – JOOP!

Schuhe – & OTHER STORIES (als Alternative)


2 Kommentare

  1. M.Cosenza
    Autor
    28. Januar 2015 / 23:52

    Thanks Olivia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.