Bye Bye Tristesse – Willkommen Frühling!

P1150191

Lippenstift, Rouge und Lidschatten sind von Chanel. Das Rouge von YSL.

Es ist wieder soweit, die German Curves (viele verschiedene deutschsprachige Blogger) haben sich wieder zusammengeschlossen und zum Thema Frühling ihren Fashion-Ideen freien Lauf gelassen. Passend zum Thema Frühling scheint in Hamburg heute tatsächlich mal die Sonne.

Ich habe mich für ein Outfit mit lässiger Jeans, Turnschuhe und Blazer / Mantel entschieden. Da aber draussen nicht mehr als 3 Grad sind, durfte der Schal nicht fehlen. Als Farbakzent habe ich ein knalliges Pink auf den Lippen, Nägeln und dem Schal gewählt. Ich finde Pink lässt mich schön frisch aussehen und passt super zu dem Blazer in Pastelltönen und auch zu meinem weißen Lieblingsmantel. Zum Outfit passend, habe ich noch in meinem Fundus eine weiße Tasche von Joop! gefunden. Die Nike Turnschuhe habe ich übrigens in meinem USA Urlaub letzten September in Los Angeles gekauft.

Jetzt aber Schluss mit vielen Worten, hier die Fotos zu meinem Frühlingsoutfit!

P1150174

Der Blazer ist ein Vintage Blazer von AUST. Ich habe ihn beim Aufräumen wieder entdeckt. Passt perfekt zu dem neuen Frühling-Trend 2015!

P1150152

Der Schal ist von Joop!

 

P1150176

In diesen Ring habe ich  mich sofort verliebt. Er ist von Swarovski.

 

P1150194

Die Kette ist von Zara und die Tasche von Joop!

 

P1150226

P1150331

Meine Nike Sneakers.

P1150278 P1150291 P1150365
Mantel: H&M

Blazer: AUST

Jeans: Zizzi

Tasche: Joop!

Turnschuhe: NIKE

Shirt: Zizzi

Lippenstift: Chanel Allure Gloss

Rouge: YSL

Lidschatten: Chanel

Nagellack: Chanel




11 Kommentare

  1. 22. Februar 2015 / 19:36

    Wow, den Blazer finde ich wirklich grandios! Und die Location ist super.

  2. 22. Februar 2015 / 20:42

    Cooles Outfit und die Schuhe sind ganz große Liebe.

  3. 23. Februar 2015 / 06:22

    Der Blazer ist ja cool!

    Gruß,
    Bearnerdette

  4. 23. Februar 2015 / 13:56

    Hallo Manu, tolles Outfit, so schön frisch, gefällt mir richtig gut. Und immerhin gab es zum Shooting mal Sonne in Hamburg.

    Lg Dine

  5. 26. Februar 2015 / 08:41

    Meine liebe,
    Du siehst Grantenmäßig aus !!!
    Wirklich beide Looks sind super schön an dir!
    Ich bekomme richtig Lust auf Frühling bei deinem Anblick.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Deine Caterina

  6. M.Cosenza
    Autor
    26. Februar 2015 / 11:37

    Danke Caterina,
    das ist so lieb von Dir!!! Deine Fotos sind aber auch immer ein Knaller!

  7. 8. März 2015 / 00:30

    Ein wirklich tolles Outfit! Ich finde den Blazer zwar ziemlich gewagt, aber er steht dir total gut!
    Da kann der Frühling ja nur schnell kommen! :))

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

  8. 8. März 2015 / 15:12

    Das passt alles super zusammen und steht dir. Die Schuhe gefallen mir besonders 🙂

  9. 8. März 2015 / 19:56

    Wie hübsch du aussiehst! Die Farben stehen dir ausgezeichnet 🙂

    Alles Liebe, Julia.

  10. 8. März 2015 / 20:58

    Sehr schönes Frühlings Outfit, der weiße Mantel ist super, mit dem Schal und der tollen Tasche sieht das Outfit richtig edel aus.

    LG Alex

  11. 9. März 2015 / 01:12

    Finde deinen Blumen-Blazer ganz zauberhaft!

    xx Lolo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.