Black & White – I love it!

Heute möchte ich euch mein Outfit zum Thema Black & White zeigen. Ich weiß, dass ich manchmal etwas farbenfroher rumlaufen könnte, aber schwarz und weiß sind nun mal die „Farben“ die ich am liebsten trage. Es sieht immer chic aus, auch wenn es sich in diesem Fall nur um Jeans, T-Shirt und Long-Cardigan handelt.

Es ist ein Outfit, dass man sowohl im Büro wie auch zum Kaffee trinken mit Freunden tragen kann…I love it!

Das Shooting haben wir drinnen bei Freunden gemacht, denn es war draussen bitter kalt und auch noch nass..wirklich nicht mein Wetter.

Ich hoffe nächste Woche wird es mit dem Wetter wieder besser.

Hier nun ein paar Fotos zum Thema Black & White!

P1150050

Cardigan- s. Oliver

T-Shirt- Zizzi

Jeans – s. Oliver

Schuhe – &other Stories

 


1 Kommentar

  1. 2. Februar 2015 / 18:57

    Ich bin ja auch eine bekennende S/W Trägerin, von daher triffst du hier gerade genau meinen Geschmack.
    Ich finde das T-Shirt einfach wunderbar. Schlicht und ergreifend und dabei soooooo elegant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.