Beautifulcurvy Kalender 2015

Beautifulcurvy Kalender 2015

Alle curvy Ladies zusammen!

Auch in diesem Jahr, wie schon die zwei Jahre zuvor, hat Barbara Christmann mit ihrem Team einen „Beautifulcurvy“ Kalender auf die Beine gestellt. Am 18.Dezember wurde der Kalender für 2015 in Mailand vorgestellt. Jeden Monat kann man wunderschöne Frauen mit Kurven bewundern. Der Beautifulcurvy Kalender will kurvige Frauen in den Mittelpunkt stellen und die Schönheit hervorheben. Mehr als 600 Frauen haben sich in diesem Jahr aus ganz Italien beworben und der Andrang wird jedes Jahr mehr. Ausgewählt wurden die Frauen, die am besten „die Frau von nebenan“ verkörpern. Mit dem Kalender will Barbara Christmann mit ihrem Team zeigen, dass sexy und schön kein Wiederspruch zu kurvig sein muss. Auch wenn man nicht dem klassischen Schönheitsideal entspricht und eine 42, 44 oder 48 trägt, kann das immer noch sehr schön sein. Barbara Christmann sagt:“Authentische Schönheit ist eine Einheit aus Körper und Seele, ein ausgeklügeltes Gleichgewicht, das nicht immer einfach erreichbar, aber doch machbar ist.“

Die Frauen wurden mit Hilfe der Make-up Artisten von Douglas und den Hairstylisten von Freestyleclub, in Models für einen Tag verwandelt. Ein Traum für jede Frau, oder?!

Die Frauen sehen klasse aus und man kann ihnen den Spaß richtig ansehen. Beim nächsten Kalender wäre ich zu gerne als Zuschauer dabei und könnte dann vielleicht Making-of Fotos zeigen. Ich notiere mir schon mal einen Mailand Besuch für November…

Barbara Christmann sagt:“Wir haben erkannt, dass die Frauen Lust haben, ihre persönlichen Geschichten zu erzählen, um aus der Dunkelheit ins Licht zu treten, es ist für sie wie eine Form der Befreiung bei diesem Projekt mitzumachen. Damit helfen sie nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen Frauen.  Diese fühlen sich inspiriert und bekommen mehr Selbstvertrauen.“

Für Beautifulcurvy.com ist es wichtig, den Frauen auf diese Weise Werte zu vermitteln und Sicherheit zu schenken.

Hier könnt ihr den Kalender als PDF runterladen: Beautifulcurvy_Kalender_2015

Das Model sieht einfach super aus und dann trägt sie noch meine absoluten Lieblingshose von Dagmar Gräf!

Das Model sieht einfach super aus und dann trägt sie auch noch meine absoluten Lieblingshose von Dagmar Gräf!

Curvy calendario 2 bassa

Die Frau von nebenan, das perfekte Model!

Da soll mal einer sagen Kurven sind nicht sexy...Wow!

Da soll mal einer sagen Kurven sind nicht sexy…Wow!

 

2 Kommentare

  1. Hülya Krause
    15. Januar 2015 / 23:28

    Toller Artikel!
    Da sieht man mal wieder jede Frau ist auf ihre Weise sexy, egal in welcher Größe!

  2. 8. März 2015 / 19:08

    Ich finde es wichtig, dass es solche Projekte öfter gibt. Das zeigt einfach, dass jeder Mensch, egal ob Kleidergröße 36 oder aber auch 46 gut aussehen kann, wenn er sich gut fühlt. Die Bilder sind sehr gut gemacht. Sehr schön. Danke fürs teilen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.