Be my Valentine!

P1150096

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen Look für den Valentinstag vorstellen. Ich habe mir hierzu das Kleid MATILDA von der Marke Pink Clove ausgesucht. Pink Clove ist eine englische Plus Size Marke und bietet tolle Sachen für günstige Preise. Was ich an diesem Kleid so schön finde, ist das Spiel zwischen schwarzer Spitze und dem nude Ton drunter. Das macht das ganze einfach noch interessanter und irgendwie auch sehr sexy, oder? Genau passend für einen tollen Abend zu zweit. Ich habe zu meinem Kleid ein paar Pumps von Hugo Boss ausgewählt.

Für mein Augen-Make-up habe ich eine 9er Lidschattenpalette von Gosh genutzt. Für den idealen Wimpernaufschlag nutze ich immer den Volume Mascara von Chanel und danach den Hypnose Doll Eyes von Lancome. Die beiden zusammen machen volle und lange Wimpern. Das Rouge ist von Urban Decay und der Lippenstifft von Maybelline…PLEASURE ME RED.

P1150093

P1150091

me1

P1150078


 

3 Kommentare

  1. 9. Februar 2015 / 08:18

    Du siehst ganz bezaubernd darin aus. Ich mag den weichen Kontrast mit dem Puder Ton darunter.

  2. M.Cosenza
    Autor
    11. Februar 2015 / 18:48

    Danke Christina,
    ich fand den Kontrast auch ganz klasse. Und der Schnitt ist einfach super sexy! 😉

  3. 8. März 2015 / 08:48

    Diese Ouftit steht dir super gut! Siehst echt toll aus! 🙂
    Dein Blog gefällt mir total gut. 🙂
    Liebste Grüsse
    Stéphie. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.