Anna Scholz & Sheego

Es gibt tolle Neuigkeiten auf dem Plus Size Modemarkt. Die Designerin Anna Scholz kooperiert mit dem deutschen Modelabel Sheego!

Als Auftakt der Kooperation erscheint zur Herbst-Winter-Saison 2014/15 eine gemeinsame Kollektion.

Das ist eine Premiere für Anna Scholz, die noch nie zuvor mit einem deutschen Label kooperiert hat.

Anna Scholz ist in Deutschland aufgewachsen und war erfolgreiches Plus Size-Model, bevor sie am Londoner Central Saint Martins College of Art and Design Mode studierte.

20 Jahre Karriere liegen hinter ihr, in denen sie ihr ganz eigenes Design für weibliche Mode entwickelt hat. Trendbewusste Styles, spannende Prints, optimale Proportionen, Formen und Schnitte sowie hochwertige Stoffe und Verarbeitung zeichnen ihre Mode aus.

Auch ich hatte mich im Januar auf der letzten curvy is sexy in ein Kleid von ihr verliebt und bin schon ganz gespannt auf die neuen Stücke…

Immer wieder zeigen sich auch Celebrities wie Beth Ditto, Alison Moyet oder Queen Latifah auf dem roten Teppich in der Mode von Anna Scholz.

Durch die Zusammenarbeit mit Anna Scholz hebt sich sheego bewusst vom Wettbewerb ab und gibt – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Fashion-Statement ab: sheego setzt auf exklusives Design, Passform und steht für innovative Mode aus Leidenschaft. Sheego verkörpert Mode mit Spaß und einem Augenzwinkern.  Mode soll  glücklich machen.

Schwerpunkt der Kooperation ist zunächst die gemeinsame Kollektion von Anna Scholz und sheego im Herbst/Winter 2014/2015, die insgesamt 20 Styles umfasst. Außerdem hat die Designerin anlässlich des fünfjährigen Bestehens von sheego fünf „Geburtstags-Styles“ zu einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Mit den neuen Designs krönt sheego das Angebot der Subbrands sheego Style, die Anna Scholz perfekt ergänzt.

Die gesamte Kollektion wird zum Herbstauftakt Anfang September im Online-Shop sheego.de, in ausgewählten Shop-in-Shops sowie über die Kataloge erhältlich sein. Eine exklusive Vorab-Premiere der Kollektion feiert sheego bereits auf der Messe „curvy is sexy“ vom 8. bis zum 10. Juli 2014 in Berlin. Sheego präsentiert sich erstmals auf der noch neuen Plus-Size-Fashion-Trade-Show parallel zur Berlin Fashion Week im Römischen Hof. Als Model auf dem Laufsteg konnte Haley Hasselhoff gewonnen werden, die schon in London und Paris auf den Plus Size Shows gelaufen ist.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe euch direkt von diesem Event tolle Bilder mitbringen zu können. Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch eine Karte zu diesem Mega Event bekomme!

Special Guest am 8. und 9. Juli auf dem Messestand von sheego ist natürlich Anna Scholz, die ich schon im Januar auf der Curvy is Sexy gesehen habe.

 

Die ersten ausgewählten Kollektionsteile gibt es übrigens  schon direkt nach der Messe als Preview-Angebot im Onlineshop.

Anna Scholz

Anna Scholz

Sheego & Anna Scholz

Anna Scholz mit einer Kreation für Sheego

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.