ADIA new Plus Size Brand

Juli2015 227

Hallo Ladies,
neulich wurde ich zur ADIA Spring / Summer Collection 2016 ins Hamburger Modecentrum eingeladen.
Es war ein wirklich schöner Abend und Sabine, Claus und Morten haben mir ganz viel über das Untenehmen B&C Textiler erzählt und warum sie das Label ADIA ins Leben gerufen haben.
Das Fashionlabel ADIA habe ich das erste Mal im Januar auf der Curvy in Berlin gesehen. Das Unternehmen B&C Textiler gibt es schon seit 1979 und sie haben mehrere Fashion Linien im Portfolio, z.B.  Miss Baron, Yppig, Soft B oder Intown. Vor zehn Jahren haben Claus Zink und sein Geschäftspartner Renè das Unternehmen übernommen. Im letzten Jahr haben sie dann das Label ADIA entwickelt. Der Name ADIA stammt aus Afrika und heißt übersetzt „ein Geschenk“ oder „den Wohlstand in Ihr Leben bringen“. Die Bedeutung des Wortes ADIA ist vollkommen im Einklang mit der neuen Marke. ADIA soll Frauen bereichern und ihnen tolle Mode in Größe 42-54 näher bringen. Einige Produkte des Labels Miss Baron kann man auch bei ADIA wieder finden. Die Marke Miss Baron ist von 34-46 in den Standardgrößen erhältlich. Der Modetrend ist für beide Kollektionen identisch, aber in der Umsetzung von ADIA auf die Schnitte der verschiedenen Kurven angepasst.
Die Labels decken also alle Größen von 34-54 ab. Eine tolle Idee. Endlich keine Unterschiede mehr, sondern tolle Mode für alle Größen ob dünn oder kurvig.

Juli2015 237 Juli2015 240

B&C Textiler starten ab August 2015 mit der Erstauslieferung der Marke ADIA.  Ich freue mich schon, denn ich hatte im Januar schon das ein odere andere Teil gesehen, was ich mir gerne zulegen würde. Es wird vier Kollektionen pro Jahr geben, so können wir uns das ganze Jahr über auf tolle neue Trends von ADIA freuen.

Ich möchte euch meine Highlights der Kollektion fürs Frühjahr / Sommer 2016 natürlich nicht vorenthalten und  schon mal vorab zeigen worauf ihr euch nächstes Frühjahr freuen könnt.

Juli2015 986

ein paar Highlights aus der Frühjahr / Sommer Kollektion 2016

Juli2015 965

Ich mit Claus Fink, einen der Geschäftsführer von B&C Textiler

Juli2015 967

Toller leichter Kimomo-Mantel aus der Frühjahr / Sommer Kollektion 2016

Juli2015 975

Ich mit Morten Nielsen von der Agentur die B&C Textiler in Deutschland vertreten

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.