What a day…

Ein schöner Sonnentag in Hamburg….und ich stehe bei Budnikowsky und berate die Kunden zum Thema Shampoo. Neu auf dem Markt, die Serie Pantene Aqua light. Ein Produkt für feines bis normales Haar das etwas kraftlos wirkt. Pantene Aqua light beschwert nicht das Haar aber pflegt es zu 100%! Ich hab es natürlich auch schon benutzt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich schwanke aber noch, ob ich es wirklich lieber mag als das Pantene Naturfusion…das passt super zu meinen dünnen Haaren und macht sie locker und glänzend.

Bildet Euch selbst eine Meinung und geht in die nächste Budnikowsky, dm, Müller oder Kaufland Filiale und fragt nach Pantene Aqua light Saches…vielleicht begegnet Ihr ja auch mir oder einer meiner Kolleginnen, die Euch dann auch noch prima beraten können.

Pantene-Aqua-Light-Shampoo-Conditioner-Mist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.