Shiseido Perfect Cleansing Oil

Shiseido Perfect Cleansing Oil

Shiseido Perfect Cleansing Oil

Hallo Ladies,

vor ein paar Wochen habe ich von Flaconi (Online Parfümerie) das neue Reinigungsöl von Shiseido zum Testen bekommen. Ich habe schon öfter Produkte von Shiseido ausprobiert und mich deswegen schon sehr auf das neue Perfect Cleansing Oil gefreut. Nach mehreren Wochen im täglichen Gebrauch kann ich sagen, daß sich meine Haut sehr gut damit anfühlt. Ich habe eine Mischhaut, die aber schon tendenziell zu Trockenheit neigt. Es liegt wohl auch am Alter, denn ich habe das Gefühl, sie wird jedes Jahr trockener. Aber mit der richtigen Reinigung und Pflege kommt man damit gut zurecht.

Obwohl ich bei Öl-Produkten immer sehr skeptisch bin, ist das Perfect Cleansing Oil angenehm auf der Haut und hat wirklich überzeugt. Es entfernt schnell und gründlich Foundation und sogar wasserfeste Mascara bekommt man gut damit ab. Das Preisleistungsverhätnis überzeugt ebenfalls,  denn 180ml  kostet nur 28,90€. Mit dieser Menge kommt man lange aus und muss nicht schon nach ein paar Wochen eine neue Reinigung kaufen.

image21 image12

Wer aber lieber ein extra Produkt für die Augen oder die Lippen nutzen möchte, kann von Shiseido den Instant Eye and Lip Makeup Remover nutzen. Ein sanfter Zwei-Phasen Makeup Entferner, der sofort wirksam wasserfestes und langhaftendes Augen- und Lippen-Makeup entfernt. Ich nutze sehr häufig wasserfeste Mascara und fand beide Produkte gut, um die Mascara gründlich entfernen zu können. Wichtig finde ich noch zu erwähnen, daß die Produkte kein öliges Gefühl auf den Augen hinterlassen.

image14

Das Perfect Cleansing Oil kann man sowohl trocken direkt aufs Gesicht auftragen, als auch mit leicht angefeuchteten Händen. Ich habe es gerne beim Duschen genutzt, es spart so morgens einiges an Zeit….jede Minute länger schlafen zählt ;-). Die Reinigung geht so super schnell und die Haut fühlt sich danach sehr schön zart an. Ganz weich, wie ein Babypopo.

Das Reinigungsöl habe ich morgens und Abends verwendet und  nach der Reinigung dann ganz normal meine Pflegeprodukte.

 

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.