Meine Top 5 für die warmen Sommertage

Es gibt so wahnsinnige viele Beauty-Produkte und viele Leute stehen vor den Regalen und wissen nicht was denn nun wirklich ein gutes Produkt ist und was vielleicht doch nur wieder eine Schrankleiche wird.

Ich habe mich da mal ran gemacht, um Euch ein paar tolle Produkte vorzustellen. Meine Top 5….vielleicht ist ja auch für Euch was dabei.

1. Biocils von Biotherm

Biocils von Biotherm

Express-Entferner für wasserfestes Augen Make-up. Dieser Entferner ist ölfrei und man kann sich sofort neu schminken.

2. Miss Dior Cherie L’eau

Miss Dior Cherie L'eau

Dies ist ein frischer und blumig zarter Duft. Mich persönlich erinnert er an meine Sommerurlaube in Süd-Italien. Das mag vielleicht an den Innhaltsstoffen wie Bitterorange, Gardenie und weissen Moshus liegen. Ein Duft zum Träumen!

3. False Lash Effekt Mascara von Max Factor

False lash effect

Eine klasse Mascara. Macht schöne, volle Wimpern und hält wirklich prima.

4. Olaz Regenerist Cream mit LSF 30

Olaz Regenerist LSF 30

Pflege für makellose Haut mit LSF 30. Eine wirklich gute Anti Aging Creme die schön leicht und nicht fettend ist. Inhaltsstoffe wie Amino-Peptid Komplex, Vitamin B3, Vitamin E und Pro Vitamin B5 sorgen für eine verbesserung des Hautbildes und helfen gegen die Zeichen der Hautalterung.

6. Chanel Nagellack 217 Splendeur und 503 Inattendu

Chanel macht einfach super gute Lacke. Sie halten lange und die Farben sind immer wieder eine Offenbarung. Schnell hin, bevor die auch wieder ausverkauft sind wie der 505!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.