Meine Beauty Highlights für diese Woche

Es gibt unzählige Beauty Produkte und sie versprechen ja alle so viel gutes. Aber können sie ihr versprechen auch halten? Hier ein paar Produkte, die wirklich eine Sünde wert sind:

Creme La Mer

In kürzester Zeit wird die Haut mit dieser Creme geschmeidiger, fester, widerstandsfähiger und erscheint zusehends glatter. Linien und Fältchen sind weniger sichtbar. Sogar die trockenste Haut wird wieder geschmeidig. Empfindlichste Haut wird beruhigt.

Vor einigen Monaten war meine Haut völlig aus dem Gleichgewicht, aber jetzt ist sie wirklich ganz glatt, ohne Pickeln etc.

Die Creme ist wirklich ein Highlight…

Stress Relief Face Mask

In nur 10 Minuten werden die sichtbaren Zeichen von Stress gemindert. Die Haut fühlt sich ganz weich an. Das ultra flauschige Gesichts-Vlies durchtränkt die Haut mit Feuchtigkeit & Energie. Die Haut wird erfrischt, gekühlt und beruhigt. Die sichtbaren Zeichen von Stress werden gemindert und die Haut erhält ein frisches, gesundes Aussehen.

Stress Relief Face Mask ist wie eine luxuriöse Wellness-Anwendung für zu Hause.

Perles de Lalique

Ein einzigartiges Dufterlebnis. Duft der Bulgarischen Rose, vermischt zugleich mit schwarzem Bourbon Pfeffer, Cashmir Holz, Iris und einem Hauch Patchouli. Es ist wie eine Art Feuerwerk der Duftkomposition. Ein wirklich betörender Duft mit leicht orientalischer Duftnote. Wer dieses Parfum trägt brauch sich nicht wundern wenn fremde Leute sich umdrehen und verwirrt die Trägerin dieses Duftes suchen. Man kann einfach nicht anders…

Ein Parfum mit Wow Efekt.

3 Kommentare

  1. Renate
    26. Oktober 2008 / 12:23

    Hallo Manuela,

    ich liebe das Außergewöhnliche und bin auch ein Fan von diesem betörenden Duft.

  2. Verena
    15. November 2008 / 16:30

    Hallo,
    ich habe hier noch eine gute Seit gefunden mit den neusten Winterduft-Trends: Winterdüfte Viele Grüße, Verena

  3. M.Cosenza
    Autor
    15. November 2008 / 19:30

    Danke für den Tipp. Von Lalique gibt es jetzt auch was Neues. Wer fruchtige Düfte liebt, der wird auch AMETHYST von Lalique lieben. Eine sinnliche Mischung von Früchten und Blumen auf einer Basis von Holz und Moschus. Als ich es das erste Mal gerochen habe, dachte ich ich stehe in einem Feld voller Beeren. Die röttlich-violette Farbe erinnern zweifellos an Brombeeren.

    Wirklich ein Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.