Max Factor Herbst-Verlosung!!!

Wie ich schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, kommt hier nun endlich unsere erste Herbstverlosung bei Coach & Style. Als ersten Kooperationspartner konnte ich die Kosmetikfirma Max Factor gewinnen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hab ich super Produkte zum verlosen bekommen.

image

Alles, was ihr tun müsst, um diese Max Factor Produkte zu gewinnen: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mail-Adresse und erzählt mir, warum gerade ihr dieses tolle Kosmetk-Täschchen  haben sollt. Ich ziehe den Gewinner am Sonntag 13.10.2013 und ihr habt bis 00.00h am Samstag Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich drücke euch die Daumen ♡

6 Kommentare

  1. 9. Oktober 2013 / 16:11

    Halli hallo.
    Ich wurde dieses schmucke Täschchen sehr sehr gerne für meine 2 Frauen im Haus gewinnen. Die eine ist 34 und die andere 11. Meine Frau schminkt sich sehr gerne und meine Tochter beginnt dieses neue Terrain für sich zu entdecken.
    Beide haben im November Geburtstag (2. + 22.). Da würde sich euer preis gut dafür eignen 😉
    Ich würde mich riesig freuen, zu den Gewinnern zahlen zu dürfen.
    Servus
    Tino aus Oberbayern

  2. Annabell Krause
    9. Oktober 2013 / 21:01

    Max Factor ist eine tolle Marke. Ich würde gerne den neuen Mascara ausprobieren. Und mit der passenden Tasche dazu würde ich mich auch sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Annabell

  3. 10. Oktober 2013 / 03:23

    Weil dieses 3 in 1 Dings genau das richtige für mich Schmink-Dummie ist, ja genau ich bin die, die sich für das Fashion Show Event Smokey-Eyes schminken wollte und dafür erst mal bei You-Tube Make-up Videos gesichtet und erstaunt festgestellt hat, das die Frau dort doch tatsächlich 3 Pinsel und 4 Lidschatten dafür benutzt wärend ich ganz fassungslos auf meinen einen piefigen Pinsel starrte. Ich find ja sowieso Smokey-Eyes sind total überbewertet *hmpf* …. aber ich möchte auch hübsch aussehen … krieg ich jetzt das Täschchen mit diesen Zaubermakeupdingens? *bambiblickaufsetz*
    viele liebe Grüße Rubinengel

  4. 10. Oktober 2013 / 10:02

    Ich LIIIIEBE Täschchen. Insbesondere mit diesem exklusiven Inhalt! Liebe Grüße
    Britta

  5. Johnf204
    23. Juli 2014 / 07:41

    It’s perfect time to make some plans for the long run and it is time to be happy. I have learn this publish and if I may I want to suggest you few attentiongrabbing things or advice. Maybe you could write next articles regarding this article. I desire to read even more things about it! fcdefbbagbdd

  6. 17. Dezember 2014 / 04:44

    That is very interesting, You’re a very professional blogger. I have joined your feed and look ahead to looking for extra of your great post. Also, I’ve shared your web site in my social networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.