Glammy 2013

Am 7. März lud GLAMOUR zum größten Publikumspreis der deutschen Kosmetikindustrie ins Schloss Nymphenburg nach München ein.

Nationale und internationale Marken der Beautybranche waren versammelt, um bei der Verleihung des GLAMMYS 2013 dabei zu sein.

Insgesamt hatten rund 74.000 Leserinnen für ihre persönlichen 18 Beauty-Favoriten abgestimmt.

Neben dem GLAMMY wurde zum dritten Mal in Folge der Editor’s Choice Award vergeben, der einzige Preis, der von der GLAMOUR-Redaktion selbst gewählt wird.

Gewinner waren unter anderem…

  • Gesichtspflege Luxus: ‚Bi-Serum Intensif Anti-Soif‘ von Clinique

 

  • Parfüm Luxus: ‚Coco Noir‘ von Chanel

 

  • Make-up Basic: ‚Nude Magique Blemish Balm‘ von L’Oréal Paris

 

  • Lippen Basic: ‚Ultimate Lip Glow – Lip Intensifier‘ von Catrice

 

  • Augen-Make-up Basic: ‚Eye Brightening Mascara‘ von Max Factor

 

  • Organic: ‚Granatapfel regenerierende Pflegelotion‘ von Weleda

 

…und natürlich noch einige mehr! Mehr könnt ihr in der April Ausgabe der Glamour lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.