Curvy Christmas 2015 – Türchen 14!

Curvy_Christmas_2015_800x2701

Hallo,

jetzt ist es endlich soweit, ich darf für euch das 14. Türchen vom Curvy Christmas Adventskalender öffnen. Ich habe mich da schon seit Wochen drauf gefreut. Aber bevor wir zu dem Verlosungsgeschenk kommen, möchte ich mich erst einmal den Lesern und Leserinnen vorstellen, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Manuela, bin 42 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich bin eine Hamburger Deern mit italienischen Einfluß.

Meinen Blog gibt es seit mehreren Jahre und ich gebe meinen Lesern Tipps und Tricks zum Thema Mode, Beauty und Work-Life Balance.  Da ich mein Geld mit Stilberatung und systemischen Coaching verdiene, war mir schon bei der Gründung klar, dass ich auf diesem Blog auch über diese Themen sprechen möchte.

Ich liebe Mode und ich möchte zeigen, dass man sich auch in meinem Alter noch modisch kleiden kann. Das modische Bewusstsein hört schließlich nicht mit Ende dreißig auf. Mode und Stil sind eine Sache des Gefühls. Man muss es lieben und sich drauf ein lassen.

Auf den Fotos unten trage ich eine Lederweste von Sheego aus der Anna Scholz Kollektion. Ich habe diese Weste das erste Mal beim Sheego Event „Happy Day“ in Hamburg gesehen und mich sofort in sie verliebt. Die Bluse habe ich mir erst vor ein paar Wochen beim Fancy Friday bei s. Oliver gekauft, zusammen mit der schwarzen Hose. Die Bluse ist hinten länger geschnitten, sehr schön für alle, die es im hinteren Bereich nicht so kurz mögen. Die Pumps sind von Peter Kaiser. Ich mag Peter Kaiser Schuhe sehr, denn sie haben immer ein sehr bequemes Fußbett. Gerade wenn man hohe Absätze trägt, ist Bequemlichkeit sehr wichtig, denn wenn ich ehrlich bin, fällt mir das Gehen auf hohen Hacken immer schwerer. Diese Pumps sind ein Traum…und das bisschen Plateau vorne hilft auch dabei, einen guten Stand auf den Pumps zu haben.

P1210870 P1210875 P1210889

Hier auf diesem Foto hat sich die kleine Lotte mit eingeschlichen. Sie ist die French Bulldog von meinem Onkel. Die haben wir zur Zeit in Pflege. Passt aber perfekt ins Bild, meint ihr nicht auch?

Jetzt zu meinem Verlosungsgeschenk…

Ich habe für euch eine Rosé farbene Uhr von s. Oliver ausgesucht. Diese Uhr wurde mir von ABOUT YOU zur Verfügung gestellt. Ich habe sie gesehen und meine Augen fingen sofort an zu glitzern. Roségold liegt sehr im Trend und wird sich bestimmt sehr gut zu einem schicken Weihnachts- oder Silvester-Outfit machen. Das Zifferblatt ist schwarz und macht die ganze Uhr noch etwas edler, denn das Roségold kommt durch den Kontrast erst so richtig zum glänzen. Aber die Uhr soll nicht die einzige Überraschung für euch sein…

P1210898

P1210909 P1210910

…ich habe auch noch eine Tagespflege von Olaz aus der Total Effects Serie und ein Paket mit 5 Fließmasken, die eine neue Besitzerin suchen. Die Total Effects Serie von Olaz ist bekannt für ihre intensive Pflege für die Haut ab 30. Diese Pflege hilft erfolgreich gegen die 7 Zeichen der Hautalterung. Und gerade zu dieser stressigen Zeit mit Firmenfeiern,  langwierigen Familienessen und der Silvesterparty kann eine Wake up Wonder Creme und eine pflegende Maske helfen. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit diesem tollen Gechenkset!

P1210915

P1210914

So könnt ihr diese Uhr und die Pflege von Olaz gewinnen:

  • Ihr kommt aus Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Ihr folgt meinem Blog per Mail oder meiner Facebook- Seite! (Bei  Instagram findet ihr mich übrigens auch …)
  • Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Vornamen und eurer E-Mail Adresse und warum ihr unbedingt dieses Set von Max Factor gewinnen wollt!
  • Die Teilnahme ist bis zum 18. Dezember um 24:00 Uhr möglich.
  • Danach werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin  am 19. Dezember 2015 ganz altmodisch mit Zettelchen aus einem Lostopf ziehen und hier auf dem Blog (und per Mail) bekannt geben. (Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht zurückmelden, dann werde ich nach 3 Tagen jemand  neues auslosen)

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück und noch eine tolle Adventszeit!

Eure Manuela

P.S.: Ihr könnt auch gerne mal bei Dine vorbeischauen, die gestern auf ihren Blog Türchen 13 geöffnet hat und morgen wird Clara das nächste Türchen öffnen. Die komplette Übersicht gibt es hier.

curvy-christmas

 

32 Kommentare

  1. Tatjana
    14. Dezember 2015 / 09:34

    Juchu… Erstmal wünsche ich Dir eine tolle Adventszeit… Ich habe mich gerade blitzverliebt in Deine Weste 🙂 Aber Du willst ja was anderes wissen… Also warum will ich was gewinnen… Nun mag mag es kaum glauben… Ich besitze nicht eine Uhr… Nicht das das stört, aber immer aufs Handy schauen ist irgendwie „so drin“… Und das sollte sich ändern… Rose-gold ist ja genau mein Ding… Ein bisschen Mädchen und ganz viel edel… Also ich würde mich megafreuen… Und Pflegebrodukte kann man eh nie genug haben… Und immer winter braucht man das… So kleine Auszeitenseelenschmeichler 🙂

    Bis baaaaaaaaaaaaaaaaald
    Tati

  2. 14. Dezember 2015 / 10:22

    Hallo liebe Manuela, danke für das tolle Gewinnspiel. Durch meine eigene Teilnahme bei curvychristmas habe ich viele tolle Blogs, u.a. Deinen kennengelernt. 🙂

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich regelmässig neue Masken ausprobiere und diese noch nicht kenne und die Uhr extrem gut zu meinem iPhone passen würde. 😉

    Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber habe eine deutsche Lieferadresse. Vielleicht reicht das, um mitzumachen?

    Liebe Grüsse
    Karolina

  3. Anja Faltin
    14. Dezember 2015 / 10:40

    Ich würde diese Uhr gerne für meine Tochter gewinnen weil sie sich schon lange eine rose farbende Uhr
    wünscht und für mich wäre die Pflege genau das richtige

  4. M.Cosenza
    Autor
    14. Dezember 2015 / 10:52

    Hallo Karolina,
    natürlich kannst du mitmachen.
    Die Masken sind echt schön…auch wenn man damit etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. 😉

  5. Miriam Bömer
    14. Dezember 2015 / 10:54

    Hallo! Ich würde mich sehr über das Geschenk freuen, ich hatte bisher immer sehr viel Pech mit meinen Uhren, weil sie schnell kaputt gegangen sind. Daher würd ich mich sehr darüber freuen. Ich bin immer nach der Suche nach neuen Artikeln für die Tagespflege, und die Sachen wollt ich schon lange mal ausprobieren.
    Viele Grüße!
    Miriam

  6. Svenja
    14. Dezember 2015 / 11:16

    Moin Manuela,

    der Curvychristmas Kalender ist echt super!
    Man lernt neue tolle Blogs kennen, so wie deinen.
    Folge dir auch direkt über Bloglovin.

    Ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen weil ich persönlich noch nie etwas von Oil of Olaz benutzt habe und natürlich weil die Uhr der wahre knaller ist. Rose ist momentan genau meine Farbe! Einige Ketten und Ringe durften schon einziehen, aber eine schöne Uhr fehlt mir noch.

    Viele Grüße.
    Svenja

  7. Lilli
    14. Dezember 2015 / 11:25

    Hallo, ich wünsche mir schon lange eine Uhr in Rosegold und mit dem schwarzen Zifferblatt sieht sie echt edel aus, die würde prima zu meinem Silvesteroutfit passen. Etwas Extrapflege für den Winter könnte meine Haut auch seeeeeeehr gut vertragen. Mit zwei kleinen Kindern ist die Vorweihnachtszeit doch etwas stressig wenn auch sehr schön.

    Noch eine schöne Adventzeit.

    Lilli

  8. Monika
    14. Dezember 2015 / 11:30

    Tolles Gewinnspiel, ich könnte die Uhr wirklich gut gebrauchen und auch die Pflegeprodukte würden meiner gestressten Winterhaut sehr gut tun. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.

    LG Monika

  9. Carmen
    14. Dezember 2015 / 11:53

    Hallo,

    finde das mit dem Adventskalender echt toll, da ich auf so viele tolle Blogs aufmerksam geworden bin, deshalb bin ich dir gleich mal bei Instagram gefolgt um immer die Neuigkeiten mitzubekommen.

    Würde das Set gerne gewinnen, da ich von den Olaz-Produkten schon so viel gutes gehört habe und mir dann immer etwas scher tu, wenn ich im Laden steh, dass ich mir auch was neues kaufe und greife dann doch wieder zu dem, was ich schon kenne, aber wenn ichs gewinnen würde, hätte ich einen Grund das auszuprobieren. Die Uhr würde ich meiner lieben Mama weiterschenken, da sie erst letzten in einem Laden gesagt hat, dass ihr die Uhren in Rosé-Gold so gut gefallen, sie sich aber leider viel zu selten mal selbst was gönnt!

  10. Manu Göbel
    14. Dezember 2015 / 13:21

    Huhu, liebe Manu…. Ich abe garrr keine Uhrrrrr… Wär vielleicht mal wieder schön, nicht immer nur aufs Handy zu schauen… Schöne Weihnachtstage an alle hier… Grüßchen aus Berlin…

  11. 14. Dezember 2015 / 14:24

    Tolles Set! Ich habe schon die normale Tagescreme von Olaz in täglicher Benutzung und mag sie wirklich sehr gerne: zieht gut ein, nicht zu fettig, versorgt meine Haut schön mit Feuchtigkeit, Lichtschutzfaktor und duftet nicht zu stark. Aber machen wir uns nichts vor, ich bin 34 und da muss man cremen, cremen, cremen 😀 und so langsam sollte ich mich mal mit Anti-Aging-Produkten eindecken. Über die Uhr müssen wir gar nicht groß reden, denn da sind wir uns wohl alle einig: Die ist toll! 🙂
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  12. Jasmin
    14. Dezember 2015 / 15:03

    Hallo liebe Manu,
    Dein Outfit sieht ja echt super aus!
    Ich würde mich mega über den Gewinn dieser Uhr freuen, da ich mir schon immer eine richtige Uhr gewünscht habe.. ich liebe Uhren! Sie sind bloss immer so teuer deswegen sind die einzigen Uhren, die ich besitze, billige Imitate aus dem Ausland, die nach ein paar Wochen den Geist aufgeben 🙁
    Vorallem ist Rosegold genau mein Fall und meine Lieblingsfarben sind sowieso Gold und Schwarz in Kombination *~*
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüsse
    Jasmin

  13. Diana
    14. Dezember 2015 / 16:34

    Hallo Manuela,
    Ich würde den Preis gerne gewinnen, weil die Uhr super zu meinem neuen schwarzen Kleid passen würde ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und folge dir hier per Mail.
    Liebe Grüße
    Diana

  14. Elke
    14. Dezember 2015 / 18:53

    Hallo,

    die Uhr finde ich sehr schön ich könnte sie sehr gut gebrauchen. Beim Blick in den Spiegel habe ich festgestellt das etwas mehr Pflege und ab und an eine tolle Maske meiner Haut zu dieser Jahreszeit gut tun würde. Dir noch eine schöne Adventzeit.

    Liebe Grüße

    Elke

  15. Heike
    14. Dezember 2015 / 19:52

    Ich finde toll dass du dich erstmal für deine Neuen Leser vorstellst 🙂 Ich bin auf dich erst jetzt aufmerksam geworden, obwohl ich auch aus Hamburg komme und immer auf der Suche nach neuen Blogs bin.
    Und ich bin froh dich ‚entdeckt‘ zu haben 🙂 du bist eine sympathische Frau die zudem noch glatt 15 Jahre jünger aussieht !!

    Ich würde mich sehr feuen das Max Factor Set und die Uhr zu gewinnen! 🙂 das Set würde ich für mich behalten und die Uhr meiner Tochter schenken! Sie liebt roségold!!

    Ganz liebe grüße und besinnliche Feiertage 🙂

  16. Petra Kleuter
    14. Dezember 2015 / 20:09

    Ich guck ja ab und an mal bisschen – eine tolle Seite 🙂 Ein tolles Adventskalendertürchen. Ihr hattet bestimmt alles super viel Arbeit damit – dafür erst einmal ein dickes Danke.
    Pflege für „älter“werdende Haut ist super wichtig – und ich bin ja kein Küken mehr 😀 Das ist ein super Produkt – und meine Haut schreit danach 😀 liebe Grüsse und besinnliche Feiertage wünscht Petra

  17. Tanja Hartmann
    14. Dezember 2015 / 20:38

    Hey!!

    Bin auch erst jetzt auf Deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich sehr darüber.
    Weshalb ich Dein Package gewinne wollen würde ist einfach!
    Ich liiiiiiiiieeeeebeeeeee S Oliver!!!! Ich liiieeeeeebeeeee Uhren, im Moment vor allem in roségold. Oil of Olaz hat meine Mutter früher immer benutzt. Ich wollte es als kleines Mädchen auch immer benutzen durfte aber nie weil Mutti sagte, dass ich dann Falten bekomme weil ich noch so jung bin. Bis heute weiß ich nicht ob die Geschichte stimmt 😀
    Mit mittlerweile 36 bin ich vermutlich alt genug um es nun benutzen zu dürfen.

    Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Präsent und eine tolle Weihnachtszeit wünsche ich allen hier!

    Gruß

    Tanja

  18. Mone
    14. Dezember 2015 / 20:56

    Vor genau 15 Jahre habe ich aufgehört, eine Armbanduhr zu tragen. Ich wollte dem Faktor „Zeit“ an meinem Körper keine derartige Wichtigkeit zugestehen. Im Jahr 2015 am 14. Dezember sehe ich DIESE Uhr in Deinem Blog, Cosy und denke, es könnte Zeit sein, wieder mehr Zeit auf der Haut zuzulassen I simply love it Die Tagespflege interessiert mich dabei nicht wirklich…

    Sei vorweihnachtlich gegrüßt aus Eimsbüttel ⭐️

  19. Rebecca
    14. Dezember 2015 / 21:19

    Hallole! Ich würde mich sooo sehr über die Uhr freuen da ich schon seit nem halben Jahr keine habe. Meine ist kaputt gegangen und bislang habe ich noch nicht die richtige gefunden aber ich glaube diese könnt es werden 🙂
    Ne neue Creme und Masken sind grundsätzlich immer ne feine Sache!
    Grüßlen

  20. HeikeK
    14. Dezember 2015 / 21:21

    Meine schöne Uhr meinte gestern nach nur einem Jahr den Geist aufgeben zu müssen. Es war eine Esprit Uhr, die dieser ein wenig ähnlich sieht.

  21. Han
    14. Dezember 2015 / 21:22

    Oh was für eine schöne Uhr! Da fangen auch meine Augen an zu glitzern 🙂

    Liebe Grüße!

  22. Britta
    14. Dezember 2015 / 21:30

    Hallo liebe Manuela!
    Ich beobachte schon die ganzen Tage den Curvy-Christmas-Kalender, aber in die Uhr habe mich sofort verliebt. Die würde sooo toll zu meinen Outfits passen, weil sie schön edel ist und ich im Moment meine weiße Swatch zu allem kombinieren muss.
    Und Pflegeprodukte kann ich gar nicht genug haben, ich creme im Winter im wie verrückt und probiere auch immer wieder gern etwas Neues aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Britta

  23. tanja
    14. Dezember 2015 / 21:52

    hallöle ,
    erstmal wünsche ich dir eine schöne adventszeit und möchte dir für das schöne türchen danken 🙂

    dein outfit gefällt mir auch sehr gut 🙂

    warum ich gewinnen sollte , gute frage, glück habe ich bisher nie gehabt ,wenn es um irgendwelche türchen ging 😉
    daher würde ich mich freuen, wenn es klappt, denn eine uhr besitze ich zur zeit auch nicht , das wäre dann sogar mal eine richtig schicke uhr 🙂

    lieben gruß
    tanja

  24. Una
    14. Dezember 2015 / 21:52

    Hallo Manuela,
    endlich jemand der in meiner Altersliga mitspielt (na ja ich bin schon Ende 40) . Have durch den Adventskalender dein Blog kennengelernt und direkt in meine Bookmarks aufgenommen.

    Ich will nicht teilnehmen, wollte nur Hallo sagen 🙂

    LG,
    Una

  25. Monika
    14. Dezember 2015 / 22:28

    Hallo Manuela,
    ich würde mich total freuen, die Uhr zu gewinnen. Denn als ich mir vor ein paar Monaten das erste Mal seit Jahrzehnten ein Herz fasste und ins Schwimmbad ging, habe ich das Glas meiner Uhr wohl am Beckenrand verkratzt. Seitdem habe ich keine mehr gefunden, die mir so richtig gefallen hat. Aber diese Uhr von S.Oliver ist endlich mal genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Monika (folge auf Instagram als Melusine…)

  26. 14. Dezember 2015 / 22:59

    Finde die Uhr wunderschön und habe selbst keine obwohl es doch ganz sinnvoll wäre 😉 schaut man einmal aufs handy ist man gleich total abgelenkt und liest erstmal neue nachrichten, usw…

  27. Tomke Winter
    14. Dezember 2015 / 23:27

    Hey,
    ich würde die Uhr meiner Mutter schenken, weil sie sich genau so eine wünscht.
    folge dir bei Bloglovin unter „tomkew“
    LG 🙂

  28. Nina
    14. Dezember 2015 / 23:54

    Hallo,
    wie du so schön geschrieben hast “für ihre intensive Pflege für die Haut ab 30. Diese Pflege hilft erfolgreich gegen die 7 Zeichen der Hautalterung….“ Ja, die Haut ab 30 habe ich nun auch so langsam mit 33 😉 Lachfältchen werden tiefer und um die Augen ist es auch nicht mehr so glatt wie mit Anfang 20. Komisch diese Zeichen der Zeit. Von daher würde ich mich freuen, das Geschenk zu gewinnen als Einstieg in die Anti Aging Pflege. Bisher wehre ich mich noch ein wenig.
    Die Uhr wäre super, denn ich besitze seit 10 Jahren keine mehr. Und dann könnte ich das Smartphone zuhause lassen und die Uhrzeit von dieser tollen Uhr ablesen.
    Schöne Grüße aus Bayern, Nina

  29. 15. Dezember 2015 / 07:51

    Oh my God it is Pink!

    Vielen Dank für das Türchen. Ich habe es erst gelesen und dachte, nette goldene Uhr und lese weiter. In den Kommentaren sehe ich, sie ist Rosefarben. Also schnell wieder hochgescrollt und die Farbe noch mal gecheckt, ja sie ist es. Ich mag kein Pink, mochte nie Rosa und werde langsam senil, ich bin seit neuestem im Rosa-Pink-Modus. Die genauen Details habe ich mal auf meinem Blog beschrieben. Daher war sofort klar, eine rosa/rose/pink egal welche Schattierung muss ich haben 🙂
    Weihnachtliche Grüße Dorit

  30. Stephie
    16. Dezember 2015 / 10:59

    Oh wie schön das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich

  31. Manuela
    16. Dezember 2015 / 12:06

    Hallo Manuela,

    meine Uhr ist schon über 15 Jahre alt und ich wünsche mir schon seit längerem eine Uhr in roségold. Deshalb wäre es fantastisch, wenn ich diese Uhr gewinnen könnte.

    Weihnachtliche Grüße,
    Manuela

  32. Jenny B.
    17. Dezember 2015 / 19:17

    Liebe Manu,

    toller Blog und schöne Fotos. Sieht richtig klasse aus.
    Die s.oOliver Uhr sieht auch richtig super aus! Genau meine Farbe! 🙂
    Und Pflege kann man ab 30 auch immer gut gebrauchen.;-)

    Ganz Liebe Grüße

    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.