Beauty Helfer

Wer kennt es nicht, wir stehen morgens auf, schauen in den Spiegel und denken „Hui, wer ist das denn da???“. Glücklicher Weise gibt es da ja unsere Beauty Helfer, die uns wieder frisch machen und auch länger als nur eine Stunde halten. Heute will ich Euch zwei vorstellen die mir immer eine große Hilfe sind.

1. Touche Éclat  von YSL

Viele kennen diese Wunderwaffe ja schon. Sie hilft uns die Augenränder zu kaschieren und etwas frischer auszusehen. Aber…es gibt da noch eine andere Möglichkeit den Touche Éclat einzusetzen. Ich gebe ihn auf das Lid als Basis für den Lidschatten. So hält der Lidschatten länger und setzt sich nicht in den Lidfalten ab. Ein wirklich effektiver Tipp.

Einfach mal ausprobieren!

Touche Éclat

Touche Éclat

Beauty  Beauty  Beauty  Beauty

2. Kiss Kiss Liplift von Guerlain

Wer kennt es nicht, man möchte schöne volle Lippen und einen tollen Lippenstift, aber kaum sind ein paar Minuten vergangen, fängt der Lippenstift an auszulaufen und es sieht alles garnicht mehr so schön aus. Vorbei der Traum von tollen Lippen. Mit Kiss Kiss kommt jetzt Hilfe. Dieser Stift verhindert das Auslaufen von Lippenstiften und gibt unseren Lippen eine tolle Form. Ich bin ganz begeistert und empfehle ihn gerne weiter!

Kiss Kiss Liplift

Kiss Kiss Liplift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.