Hallo Ladies,
SCHÖNHEIT RETTET DIE WELT (Fjodor M. Dostojewski)
Heute und morgen feiert das Alsterhaus die Einweihung der neuen Beauty Abteilung. Der Umbau hat lange gedauert, hat viele Nerven gekostet, aber ist nun endlich abgeschlossen. Schon am 9.September gab es ein Soft Opening des neuen Duftbereiches, aber nun soll richtig gefeiert werden. Um den Kunden den neuen Bereich näher zu bringen, haben sich alle Beauty Counter rausgeputzt und besondere Aktionen einfallen lassen. An jedem Stand gibt es tolle Angebote, die das Shoppen noch schöner machen!
Heute morgen war ich auch dort und habe mir alles live angesehen. Eine tolle Shopping Atmosphäre. Selbst der Chief Executive Officer ( Geschäftsführer) der KDW Group André Maeder, hat es sich nicht nehmen lassen, heute dabei zu sein.
Es gibt so viel zu sehen, selbst für mich gibt es immer noch Neues zu entdecken. Allein die Duft-Bibliothek ist ein klasse Hingucker. Mit ganz vielen aktuellen und exklusiven Düften. Einfach WOW!
Hier ein paar Eindrücke…kommt doch auch vorbei und lasst euch verwöhnen!

Ich liebe die japanische Marke Sensai. Hier wird unter anderem mit der Kaiserseide als Inhaltsstoff gearbeitet…die Haut fühlt sich so geschmeidig und zart an, wenn man Sensai Produkte nutzt.

Das englische Label Charlotte Tilbury ist jetzt seit einigenen Monaten neu im Alsterhaus.

Skin Design London ist eine neue Pflegeproduktlinie auf dem Deutschen Markt. Es stecken 12 Jahre Erfahrung aus der ästhetischen Dermatologie darin.

Omorovicza ist eine Ungarische Hautpflegemarke. Sie arbeitet mit Thermalwasser und enthält natürliche Inhaltsstoffe. Auch diese Marke ist neu im Alsterhaus und hat es mir sehr angetan.
…Und natürlich gibt es noch viel mehr Beauty Marken im Alsterhaus.
Kommt jeder Zeit gerne vorbei…und manchmal kann man mich dort auch antreffen, dann unterstütze ich die Kollegen am Beauty Counter.
#Werbung