Wo bleibt der Frühling?

Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Winter besonders lang und kalt? Alles in mir sehnt sich nach ein paar Sonnenstrahlen, grünen Wiesen, Vogelgezwitscher und schöne bunte Blumen, aber alles was ich sehe ist Schnee und Eis.

Ein Blick in die Modezeitschriften verzaubert mich und ich fühle mich in eine andere Welt versetzt. Hier sehe ich schrille bunte Farben als Augenmake-up, super süße Tüllröcke und atemberaubende Glam-Sandaletten. Da möchte man sofort seine Wintersachen in die Ecke werfen und neue Sachen kaufen, aber bei den Temperaturen die zur Zeit hier im Norden herschen, würde ich wohl in der tollen Frühlingsmode erfrieren… leider.

Was tun? Wie wäre es mit einem super Fotoshooting bei dem man einfach in tolle Frühlingsklamotten schlüpft und für ein paar Stunden den Schnee und das Eis da draußen vergessen kann? Coach & Style bietet wieder so ein Fotoshooting am 19.02.2010 oder 20.02.2010 in Hamburg Ottensen an. Hier bekommen Sie ein perfektes Frühlingsmake-up und super professionelle Fotos.

Hier können Sie für ein paar Stunden dem Winter entfliehen!

Interesse bekommen? Dann rufen Sie uns an unter 040-48400588

Coach & Style freut sich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.