Plus Size Fashion Days in Hamburg

Hallo,
da bin ich wieder. Nach längerer Zeit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Kaum bin ich wieder da (Urlaubsberichte folgen noch) stand auch schon ein besonderer Event in den Startlöchern. Meine liebe Freundin Tanja Marfo von Kurvenrausch hat zum zweiten Mal die Plus Size Fashion Days in Hamburg organisiert. Letztes Jahr hatte sie diese geniale Idee, nachdem sie in New York auf der FULL FIGURED FASHION WEEK war. Sie wollte Größenvielfalt auch nach Deutschland bringen…und das ist ihr im letzten Jahr, wie auch in diesem, hervorragend gelungen.
Beim ersten Mal war es noch eine „kleine“ Fashion Show, in diesem Jahr gab es Workshops, einen Marketplace wo wir Frauen mit Kurven beherzt shoppen konnten und natürlich wieder eine tolle Fashion Show mit Models und Frauen wie du und ich, die in den Größen 42-54 gezeigt haben, was es alles für schöne Mode für Frauen mit Kurven gibt.
Beim Marketplace am Vormittag waren Firmen wie Adam Brody Zürich, Astraphal, Ulla Popken, Sheego, 2M, King Size Queens, Evans oder auch das Kuvenhaus mit Mode von Zizzi und Junarose vertreten. Ebenfalls wurde die neue Jeansmarke von Dagmar Gräf vorgestellt. Diese kommt ab Januar auf den Markt und ich glaube sie wird einschlagen wie eine Bombe…die Hosen die wir jetzt schon sehen konnten, waren einfach der Knaller!
Am Abend war es dann soweit…eine tolle Show wurde uns da von Tanja Marfo und ihrem Co-Moderator Eric Schroth geboten. Wie heißt es so schön…ein Bild sagt mehr als tausend Worte, daher hier nun ein paar erste Eindrücke der Plus Size Fashion Days…weitere folgen schon bald

Danke Tanja!

P1120611

Die Visa- und Hair-Stylisten bei der Arbeit

P1120614

Wer hat sich denn da versteckt?! Rosya de Kasual, Organisatorin von der Pulp Fashion Week Paris.

P1120615

Backstage

P1120617

Backstage Model Marisa

P1120620

Die Blogger warten auf den Beginn der Show

P1120622

Die Ladies von Wimpern-Rausch sind auch dabei

P1120625

Meine liebe Freundin Hülya mit einer neuen Kette gekauft am Stand von 2M big in Fashion (Sandra Mosler-Marien)

P1120627

Blogger aus Frankreich und Deutschland

P1120628

LALAA MISAKI in einem von ihr kreierten Kleid für JIULY PARIS Capsule Collection.

P1120633

Bloggerin Gaelle-Vanessa Prudencio aus Frankreich

P1120636

Oh wer kommt denn da…zwei Damen die wir von Shopping Queen kennen (sie waren im August zu sehen mit Tanja Marfo).

P1120640

Luciana von Lu zieht an, Patrizia Tomza und Ulrike Bartos von Miss Bartoz.

P1120656

Eric Schroth

Hier jetzt Mode aus dem Kurvenhaus, einem Bekleidungsgeschäft aus Hamburg, das Mode von ZIzzi, Junarose und noch viele andere Modemarken führt.

Wer also mal in Hamburg ist, sollte umbedingt mal in den beiden Läden vorbei schauen.

P1120706 P1120730 P1120738 P1120746 P1120762 P1120769 P1120770 P1120830 P1120854 P1120874 P1120939 P1120960 P1120962 P1120966

2 Kommentare

  1. 22. Oktober 2014 / 13:39

    Ein super Blog, ganz toll geschrieben und für alle die nicht da waren, gibt es auch einige wunderbare Bilder. Bin selber ein grosser Fan von Adam Brody Abendkleider Zürich und freue mich daher besonders über die vielen Fotos.

  2. M.Cosenza
    Autor
    29. Oktober 2014 / 15:38

    Danke für deinen lieben Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.