Home sweet home

Hallo,

da bin ich wieder, zurück aus Berlin und der Curvy is sexy. Wow, waren das zwei tolle Tage mit ganz vielen Gesprächen und vielen neuen Eindrücken.

viele Brands haben klasse Mode gezeigt. Leider gibt es immer noch genug Labels, die sich nicht trauen, modernere frische Mode zu kreieren und  lieber bei ihren Design auf Nummer sicher gehen. Ich würde mir wünschen, dass die Firmen und auch die Einkäufer mutiger werden. Wie man raushören kann, gab es eine schöne bunte Mischung und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

Es waren auch viele tolle Blogger vor Ort, wie Theodora Flipper, Bine Button, Rubinengel, Tanja von Kurvenrausch, Jenny von dressing these curves und noch viele mehr.  Wir hatten super viel Spaß zusammen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ich habe auch endlich Serena Goldenbaum getroffen (und auch angesprochen). Das hat mich riesig gefreut, denn sie ist in vielem ein Vorbild für mich. Sie ist seit vielen Jahren Make-up Artist und schminkt regelmäßig Leute wie Sylvie Meis oder Helene Fischer. Sie gibt auch Workshops zum Thema Stilberatung und zeigt Frauen mit Kurven wie man diese nicht versteckt, sondern unterstreicht. Tolle Frau!

Wen ich sonst noch so getroffen habe…lasst euch überraschen.

Morgen geht es nun weiter nach Stuttgart für ein paar Make-up Workshops die ich mit Tanja Marfo (Frau Kurvenrausch) dort gebe. Ihr könnt uns am Samstag auf dem Rewe Family Day treffen und uns dort ganz viele Fragen zum Thema Make-up stellen. Aber sobald ich wieder da bin gibt es ausführliche Berichte über die Curvy is sexy und der Mode für 2015.

Hier schon mal ein paar Impressionen…

 

That's me

That’s me

 

Yoek

Yoek

 

Tolle Frau in einem Kleid von Yoek

Tolle Frau in einem Kleid von Yoek

Leckere kleine Cupkakes von Sheego

Leckere kleine Cupkakes von Sheego

Serena Goldenbaum & me

Serena Goldenbaum & me

It-Piece Rucksack von Triangle by s. Oliver

It-Piece Rucksack von Triangle by s. Oliver

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.