Happy New Year!

so, bin nun langsam aus meinem Weihnachts-Winterschlaf erwacht und freue mich auf ein aufregendes und spannendes 2009!

Wie sieht es mit Euch aus? Was sind Eure Pläne oder Wünsche? Also ich hätte da so einige auf meiner Liste…..

Der erste Wunsch geht dann wohl Ende Januar in erfüllung. Ein Trip to New York….Shopping Paradise, Heimat von Carrie Bradshaw und vielen Top-Designern. Allein der Gedanke durch Manhatten zu schlendern und mir die Nase an den Geschäften der 5th Avenue platt zu drücken löst in mir ein Verzücken aus. Herzklopfen wie bei einem ersten Date!

Was sollte man in New York umbedingt gesehen haben? Ich meine die geheimen Ecken, die, die nicht in jedem Reiseführer auf der ersten Seite stehen. Ihr habt da Ideen und Tipps? Dann mal her damit, der Countdown beginnt…in 25 Tagen geht es los in Richtung Big Apple!

Mein erster Tipp:

Der HBO Shop mit super vielen Sex and the City Produkten wie z.B. die Kette von Carrie oder der „Love“ Schlüsselanhänger aus dem Film!!! Der Shop befindet sich in 1100 Avenue of the Americas, NY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.