Hallo Welt!

Willkommen bei Coach & Style Fashion-Blog. Dies ist der erste Artikel. Wozu noch ein Fashion-Blog?

Gibt es da nicht schon so einige von? Bestimmt. Aber ich will euch zeigen, dass Fashion nicht nur oberflächlich ist. Neuer Trend hier, neuer Trend da…und im Grunde ist alles schon mal da gewesen.

Hier soll es spannender werden, hier sollen auch mal die zu Wort kommen, die nicht auf den Runways dieser Welt zu Hause sind. Leute wie du und ich.

“Fashion fades, only style remains the same.” (Coco Chanel)

5 Kommentare

  1. 19. Oktober 2008 / 15:57

    So, jetzt sollte man im Fashion Blog auch das Bild von Frau Chanel sehen können…

  2. 25. Juni 2009 / 16:25

    Kann man bei dir “regelmäßiger Leser” werden? Kann ich nicht finden …

  3. 25. Juni 2009 / 16:45

    Gibt noch keinen Newsletter…kommt aber noch!

  4. 25. Juni 2009 / 16:48

    Süßer Blog…werde den auch mal verlinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.