Diesen Sommer kann ich nicht ohne…

Kennt ihr das, ihr blättert durch eine Zeitschrift oder geht an einem Schaufenster vorbei und da ist es, das Teil mit dem gewissen Etwas. Euer Herz springt höher und ihr denkt: „Diesen Sommer kann ich nicht ohne verbringen….ich muss es haben.“

Bei den nächsten Stücken ist mir genau DAS passiert. Ich habe es gesehen und wollte es unbedingt haben…und es macht sooo glücklich!

Lassy Fair ist eine Jungdesignerin und macht wirklich super süßen Schmuck. Ich habe aus ihrer aktuellen Kollektion zwei Ketten gefunden, von denen man sich nicht mehr trennen kann, wenn man sie erst einmal gesehen hat. Es sind einfach Ketten für Prinzessinnen. Hand aufs Herz, wer von uns will sich nicht mal wie eine Prinzessin fühlen? Jetzt gibt es dieses Gefühl für jeden Tag. Einfach die tollen vergoldeten Ketten von Lassy Fair tragen!

Wer kein Gold mag, der kann die Ketten auch in Silber bekommen. Denkt aber dran, Gold ist diesen Sommer wieder voll im Trend.

Die Ketten Kosten 62,- EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.