Die neuen Herbstschuhe sind da…..

Angesichts des nicht  vorhandenen Sommers (jedenfalls hier im Norden) und der tollen Herbst-/Wintermode 2011, die man jetzt in den Schaufenstern betrachten kann, habe ich mir ein paar ganz tolle Schuhe zum Start in den Herbst ausgesucht.  Die Bikerboots von CRICK IT heißen „Carlotta“ und sind mit super weichen Lammfell gefüttert. Ich hatte sie vor zwei Tagen zur Gassirunde an und hatte das Gefühl auf Wolken zu gehen. Ich gestehe, dass ich bei 17 Grad Aussentemperatur auf die Socken verzichtet habe und einfach so in die Stiefel geschlüpft bin. Wirklich kuschelig. Die Stifel sind in einem braunen used Look und liegen ganz im Herbst-/Wintertrend 2011. Dazu kann man z.B. die Trendfarbe Petrol kombinieren. Der dunkle Ton ist edel, selbstbewusst und so schön winterlich wie auch die anderen dunklen Grüntöne die diesen Herbst zu sehen sind. Genauso wie alle Erdtöne und Stoffe wie Tweed und Cord.

Natürlich hab ich auch eine passende Tasche zu diesen tollen Bikerboots gefunden. Es ist eine Lammfelltasche aus der neuen Herbst-/Winterkollektion von Joop!. Super zartes Leder und absolut passend zur neuen Herbst-/Wintermode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.