Curvy Christmas Gewinnerin!

P1210914

Hallo,

heute kann ich euch endlich die Gewinnerin der s. Oliver Uhr und dem Olaz Pflege-Set bekannt geben. Gestern war es einfach zu hektisch bei mir. Vielleicht habt ihr es bei Facebook schon mitbekommen, aber gestern gab es eine Rauferei unter Hunden und leider hat der kleine Nelson da den Kürzeren gezogen. Da es zwei größere Hunde waren, die sich auf ihn gestürzt haben, war ich völlig aufgewühlt und hatte echt Angst, das er da nicht lebend wieder raus kommt. Ich weiß, das Hunde sich mal keilen, aber Nelson ist ja schon 14 und gehen kann er ja auch nur noch sehr schlecht, da ist man dann schon etwas mehr besorgt.

Nun ja, da ich dann auch noch gegen Mittag zur Arbeit musste, konnte ich die Verlosung nicht mehr machen. Nun dann eben heute… ich habe schön die Namen ausgeschnitten und alle in meine Verlosungsdose gesteckt…

image2 image5

Trommelwirbel….und die Gewinnerin ist PETRA KLEUTER! Herzlichen Glückwunsch Petra…dein Geschenk wird heute noch verpackt, kommt auf den Schlitten mit den Rentieren und ist dann ganz schnell bei Dir!

image6

image7

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinen bedanken. Ich habe mich sehr gefreut wie zahlreich ihr mitgemacht habt. DANKE!

Wer heute nicht gewonnen hat, der braucht nicht traurig sein, denn eine Verlosung habe ich noch im Petto…lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

2 Kommentare

  1. Daniela Kloppenburg
    21. Dezember 2015 / 18:47

    Herzlichen Glückwunsch Petra!

  2. Petra Kleuter
    31. Dezember 2015 / 11:31

    Huhu Manuela 😀 Ich habe heute ein Päckchen bekommen 😀 Mein Gewinn ist angekommen 😀 ich habe mich richtig doll gefreut – ganz lieben Dank dafür 😀 Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr – mach weiter so – ich finde es klasse – allen anderen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 😀 und noch mal vielen lieben Dank – ich habe mich supppper gefreut 😀 Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.