Coach & Style in der Samstag Nacht Show

Am Samstag war ich in der Samstag Nacht Show von Alsterradio 106!8 in Hamburg. Die haben jetzt ein Aussenstudio in der ON AIR Bar auf der Hamburger Reeperbahn. Eine echt klasse Sache. Man kann live dabei sein, wenn der Moderator Sven Flohr seine Gäste interviewt. Olivia Jones schaut auch regelmäßig vorbei und erzählt den neuesten Tratsch und Klatsch vom Kiez und wo am Wochende die interessantesten Events starten.

Nun ja, ich war auch da, um die Herren vom Radio mal ein wenig über das Thema Style aufzuklären. Was man wann, wie tragen könnte, was zu welchem Körper-Typ passt und welche Farben diesen Winter unverzichtbar sind. Eine menge Fashion in der Samstag Nacht Show. Am Anfang war ich ja schon etwas aufgeregt, aber danach hatte ich richtig Spaß dabei. Ist wirklich cool, so live im Radio zu sein. Den Mitschnitt könnt ihr ab morgen auf www.www.4coach-style.de hören.

Zum krönenden Abschluß gab es noch eine Verlosung von einem Kleiderschrank-Check den ich bei dem Gewinner zu Hause durchführe.

Manuela von Coach & Style im Kiezstudio von 106!8

Manuela von Coach & Style im Kiezstudio von 106!8

Wer weiß, vielleicht machen wir ja mal wieder eine Verlosung. Hört also fleißig die Samstag Nacht Show von 106!8 oder kommt zum Kiez-Studio ins ON AIR…vielleicht bist Du dann der nächste Gewinner.

2 Kommentare

  1. Julia
    5. November 2008 / 12:00

    Ich habe es doch richtig verstanden? Du versuchst die Leute nicht unbedingt auf modisch und hipp zu stylen sondern hilfst ihnen dabei, dass Beste aus ihrem Typ zu machen damit sie so rüber zu kommen wie sie gerne ankommen möchten. Wer kennt dass nicht der Kleiderschrank ist voll aber nur in einem Teil der Sachen fühlt man sich wirklich wohl. Eine tolle Idee, gefällt mir.

  2. M.Cosenza
    Autor
    5. November 2008 / 13:31

    Stimmt, genau so ist es gemeint. Wir wollen keine Modepüpchen aus den Kunden machen, sondern einfach ihre Perönlichkeit unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.