Bling Bling und Nieten

Wie ich schon angekündigt habe, möchte ich euch noch ein paar Trends zeigen, die ich letzte Woche in Berlin auf der Fashion Week gesehen habe. Ich bin ja ein echter Bling Bling Fan!Daher war meine Freunde sehr groß, als ich feststellen konnte, dass es auch in diesem Jahr wieder ganz viele glitzernde Steinchen auf Schuhen und Kleidern geben wird. Besonders die Schuhe von Chiara Ferragni und das Nietenkleid von Triangel by s. Oliver haben es mir angetan…da muss ich wohl schon mal anfangen zu sparen.

Bei Triangel, Junarose und Zizzi habe ich mich in so einige tolle Kleider, Jacken und Hosen verliebt. Im Großen und Ganzen wird der nächste Herbst alles, nur nicht langweilig. Besonders auf der Curvy is Sexy, der Fashion Messe für Plus Size Größen habe ich mit Freude festgestellt, das Marken wie Ulla Popken, Triangel by s.Oliver und noch viele andere endlich im Stil frischer und jünger werden. Nicht mehr alles in Kastenform, sondern es wird figurbetont und sexy. Klasse…endlich fängt man an, uns Frauen mit Kurven zu verstehen.

 

Bei Ulla Popken, Junarose oder auch Zizzi gab es tolle Blogger Treffen, bei denen wir uns mit den Verantwortlichen der jeweiligen Marken austauschen konnten.  Endlich hat man das Gefühl gehört zu werden und man bekommt auch mal die Möglichkeit hinter die Kullissen zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.