Zeit für Frühlingsdeko…

Hallo Ladies,

heute scheint mal wieder die Sonne (obwohl, Schnee hatten wir heute auch schon) und ich bekomme Lust auf Deko und Frühjahrsputz. Wer mich kennt, der weiß ja, dass Putzen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, aber im Frühjahr bekomme auch ich einen Putzfimmel und möchte gerne alles aufräumen und aussortieren. Gesagt getan, ausgeräumt habe ich schon, jetzt muss nur alles schöner werden…

Eins meiner großen Projekte wird demnächst unser Balkon sein. Zur Zeit sieht er noch sehr trist aus, aber ich hoffe, im Mai wird er aufblühen und wir können diesen Sommer den ein oder anderen Sonntagmorgen dort mit einem leckeren Frühstück genießen. Dabei muss ich natürlich auch die Gemüsepflanzen von Andreas einplanen, denn der pflanzt gerne Küchenkräuter und Tomaten an. Mal sehen was wir da im Mai zaubern werden.

Ich habe euch mal ein paar Deko-Ideen und Möbel rausgesucht, die ich mir nur zu gerne in die Wohnung oder auf den Balkon stellen möchte.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon Frühjahrsputz gemacht und verspürt ihr auch Lust auf Umdekorieren?

Web

  1. Gartensessel Cosy
  2. Kerzenhalter „Anker“
  3. Maritimer Sitzsack
  4. Weiße Vase
  5. Flechtkorb

Web

  1. Mexican Style Stuhl
  2. Dekokissen
  3. Sitzkissen „Orange“
  4. Flechtbox
  5. Wandteelicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.