Zizzi Black Label – in Kooperation mit Formgefühl

Roxy von Do it Curvy, ich, Tanja von Kurvenrausch und Caterina von MEgabambi

Tanja von Kurvenrausch, Roxy von Do it Curvy, ich und Caterina von Megabambi – alle im Zizzi Mantel von Black Label.

Hallo,

am 5. Oktober kommt die neue Zizzi Black Label “Winter Party Collection” auf den deutschen Markt. Im August hat Zizzi die neue Kollektion Zizzi Black Label gelauncht. Hochwertige Materialien, edle Schnitte und ein Auge aufs Detail gehören zum anspruchsvollen Konzept dieser Kollektion. Jedes einzelne Kleidungsstück ist mit dem Gedanken kreiert worden, ein absolutes LIeblingsstück  zu werden und nicht nur für eine Saison. Den Mantel von Zizzi Black Label haben wir im Rahmen einer Outfit-Challenge in Kooperation mit Formgefühl gestellt bekommen. Unter dem Motto “Style it!” haben wir vier Plus Size Blogger versucht, diesen Mantel auf unsere ganz eigene Art zu präsentieren.

Der Zizzi Mantel ist ein echter Hingucker. Er ist ganz leicht und hat eine tolle Steppung. Der Schnitt erinnert ein wenig an den Kimono-Style. Ich habe mich für ein Styling komplett in schwarz entschieden, da ich das immer besonders elegant finde und der Mantel dadurch noch besser wirken kann. Dazu habe ich einen Lederimitat-Rock von Zizzi und einen leichten Netzpulli  gewählt. Der Pulli ist durch das große Lochmuster schon etwas gewagt, aber mit einem Blickdichten schwarzen Body trage ich diesen Pulli sehr gerne. Als Eye-Catcher habe ich eine Statement Kette von Zara und ein paar Ankel-Boots mit Krokoprägung gewählt. So kann man auf jeden Fall am Abend weggehen und sich wohl fühlen.

Da der Mantel weit geschnitten ist, würde ich immer darauf achten, darunter eher etwas Anliegendes zu tragen und nichts, was weit ausfällt oder gar “schlabbert”, denn sonst wirkt man schnell etwas unförmig und die Konturen verwischen.

Man kann ihn natürlich auch mit Jeans und weißem Hemd tragen, um ihn alltagstauglich, beziehungsweise bürotauglich zu machen. Er ist eben sehr vielseitig einsetzbar.

Hier zeige ich euch meinen Look…

P1190273 P1190260 P1190243 P1190234 P1190226 P1190222

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.