Sheego – My Happy Day in Hamburg

28BL0114

Patricia mit meiner Lieblings-Kombination von Sheego

Hallo,

am 11.September war ich beim Blogger Treffen von Sheego eingeladen. Das Motto des Tages war “My Happy Day”. Ich war zum ersten Mal bei einem Event von Sheego und die Locotion war sehr viel versprechend. Wir haben uns in der Elblounge in Blankenese getroffen. Eine super schöne Jugendstil Villa mit einem tollen Park. Es waren an dem Tag 12 Blogger und 30 Gewinnerinnen eingeladen und alle waren super happy.

HDF_5845

Wir Blogger und links die Ladies von Sheego

Hier kann man ein wenig von der Villa von Aussen sehen. Und natürlich im Vordergrund die Blogger  und die Sheego Damen. Dabei waren Julia von Inbetweeniemusthaves, Katha von Kathastrophal, Sophia von Simpulsant, Roxana von Do it Curvy, Jules von Schönwild, Stephi von Dressitcurvy, Caterina von Megabambi, Tanja von Kurvenrausch, Ulrike von Miss Bartoz, Verena von The Skinny and the Curvy One und Elli von Curvyfashionelli.

Die Gewinnerinnen durften Beauty- und Modeworkshops mit Miyabi Kawai und Promi Make-up Artist Betty Amrhein besuchen und wir haben uns derweil einen Überblick über die neue Kollektion verschafft. Wir durften dann unser Lieblingsoutfits zusammenstellen, die dann von den Models Kristina und Patricia vorgeführt und von einem Fotografen festgehalten wurden. Mein Lieblingsoutfit war das, welches ihr oben gesehen habt. Die blaue Hose im Matrosen-Stil gefällt mir wirklich gut und besonders der hohe Bund mit den goldenen Knöpfen an den Seiten. Die Hose streckt und betont die Taille. Besonders toll bei Frauen mit einer Sanduhr Figur, die eine schmale Taille haben. Dazu habe ich eine Webpelzweste und eine edle transparente Bluse ausgesucht. Es passt ein eleganter und gleizeitig maritimer Look – das passt zu mir und Hamburg.

HDF_0799

ebenfalls toll fand ich auch die Outfits der anderen Blogger. Hier ein paar Beispiele:

HDF_0861

oben der Look von Ulrike. Kristina sieht wirklich toll in diesem Casual-Look aus und die Bluse muss ich mir unbedingt auch noch zulegen.

HDF_0802

Tanja von den Plus Size Fashion Days hat sich einen tollen Mantel in Marsala rausgesucht mit schwarzem Kleid. Marsala ist in dieem Herbst eine absolute Must-Have Farbe.

28BL0292

Nach dem Mittag Essen haben wir ein Meet & Greet mit Miyabi Kawai, die mit ihrem Mann “Schrankalarm” moderiert, und der Promi Make-up-Artist Betti Amrhein gehabt. Beides wirklich tolle Frauen, die uns eine Menge über Make-up und dem TV Business erzählen konnten. Es ist ja heutzutage immer noch schwer, als Frau im Plus Size Bereich Karriere vor der Kamera zu machen. Viele Booker oder auch TV Redakteure suchen immer noch nach Frauen mit einem XS Körperbau. Ich glaube da findet Umdenken nur sehr langsam statt. Mit Miyabi hätte ich mich noch stundenlang unterhalten können. Eine wirklich nette und autentische Person. Ich freue mich schon, wenn ich sie auf den Plus Size Fashion Days in ein paar Wochen wiedersehe.

Eins der Highlights des Tages war sicherlich unser eigenes Umstyling. Wir wurden von Make-up Artists gesylt, durften uns mit Sheego Sachen einkleiden und dann wurden super tolle Fotos von uns gemacht. Einfach ein tolles Erlebnis.

Am Abend gab es dann zum Abschluss ein leckeres vier Gänge Menü. Einfach ein super schöner Tag und passend zum Motte: My happy Day”.

Hier noch ein paar Fotos…

ZY2E9301

Mein ausgewählter Look:

Bluse scheeGotit

Hose sheeGotit

Weste Anna Scholz

ZY2E9295

Das Gala Dinner am Abend war echt lecker und die Sheego Band war der Knaller. Auf dem ersten Foto bin ich mit Anna Scholz zu sehen, die wieder super schöne Sachen für Sheego designt hat.

21.9 090 HDF_1225 HDF_1226 HDF_5894 21.9 089

Viellen Lieben Dank Sheego!

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.