Schwarz & Grau

 

P1190524

Hallo,
weiter geht es mit herbstlichen Outfit-Tipps für den Alltag. Diesmal zeige ich euch Sachen aus dem Hause B&C Textiler. Ich habe euch das Unternehmen ja schon in einem anderen Beitrag vorgestellt und nun sind endlich die ersten Herbstsachen von ADIA, einer Marke aus dem Unternehmen, auf den Markt. Ich trage hier eine Wollweste mit Webpelz im hinteren Bereich. Die Weste ist schön kuschelig und kann offen getragen werden oder leicht mit dem Gürtel gebunden. Dazu trage ich ein Langarm Shirt das am Halsausschnitt und auf den Ärmeln kleine Strasssteine hat. Ich habe es übrigens schon mehrfach bei 40 Grad gewaschen und alle Steine sind noch dran. Das finde ich richtig klasse, denn oft hat man es ja, dass die Steine sich schnell in der Waschmaschine verabschieden.
Die Hose ist von Miss Baron. Die Marke gehört ebenfalls zum Modehaus B&C Textiler. Miss Baron hat Mode bis Größe 46. Die Hose fällt eng aus, da sie nur 1% Stretchanteil hat. Also lieber eine Nummer größer wählen. Ich finde sie in dem Used-Look ganz cool. Ich mag es gerne, wenn Hosen ein paar ausgefallene Details haben.
Die Tasche ist von der Hamburger Marke Neat To, die hauptsächlich Taschen und Schmuck herstellt. Die Tasche, Model Zamora,  ist super praktisch und hat innen noch eine kleine Tasche für Schlüssel oder Geld. Die Optik mit dem Schlangenlederimitat und den goldenen Applikationen finde ich auch sehr ansprechend.
Ich liebe Herbstwetter, zumindest wenn es nicht ganz so regnerisch ist. Ich mummele mich gerne in weiche und kuschelige Sachen ein und genieße es am Wochenende schöne Spaziergänge zu machen. Ob an die Elbe oder in einen unserer schönen Parks, einfach abschalten und die tollen Herbstfarben genießen.
Ich packe jetzt meine Koffer weiter, denn für mich geht es jetzt ein paar Tage nach Berlin. Die Arbeit ruft!

P1190545 P1190536 P1190561

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.