Powerkeks Pressday in Hamburg

Hallo Ladies,

vorgestern war ich wieder auf dem Pressday von Powerkeks in der Speicherstadt. Wie immer stellten sich Labels aus dem Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle vor und hatten auch wieder schöne Sachen dabei. Der Event findet zweimal im Jahr für Blogger und Journalisten statt. Ich freue mich jedes Mal auf diese Veranstaltung, denn hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken und man kommt ganz ungezwungen ins Gespräch mit den PR- und Marketingleuten der jeweiligen Firmen. Vielleicht können auch dieses Mal wieder interessante Kooperationen daraus entstehen…es bleibt spannend!

Hier ein paar Fotos von gestern….

Mein Outfit gestern…Streifenshirt  und Mantel von s.Oliver, dazu eine Jeans von TK Maxx (….die man leider hier nicht sehen kann, aber auf dem letzten Foto).

Die Stiefeletten mit dem Blumenmuster passen perfekt zum Bohemian- oder auch Festivalstyle. Ein echter Hingucker…ich konnte meine Augen gar nicht davon nehmen…

Auch diese Kerzenständer sehen richtig WOW aus. Dieser neue  Bohemian Style fängt an, mir richtig zu gefallen. Im Mai bin ich auf einer Hochzeit mit diesem Motto und schon sehr gespannt, was ihr dann zu meinem Kleid und den Accessoires sagt.

Diese Samtjacke ist mit Blumen bestickt, leuchtet geradezu und passt sowohl zu Jeans als auch zu Röcken oder Kleidern…so eine brauche ich diesen Sommer unbedingt. Dazu noch einen Blumen Jumpsuit und meine REWE Tour diesen Sommer kann kommen. Ich bin nämlich auch in diesem Jahr wieder auf den REWE Family Days und stelle mit Eric Schroth zusammen auf der Beautylounge Bühne die Styling- und Fashiontrends 2017 vor. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Es gibt wieder heiße Beauty und Fashion Tipps…kommt vorbei, wir werden in Köln, Bad Vilbel, München, Stuttgart, Hamburg und Berlin sein. Genauere Information bekommt ihr auf der Rewe Seite und auch im Mai noch hier auf diesem Blog!

Die coolen Outfits und die Deko bekommt ihr im Impressionen Katalog.

I Love Beauty Boxen….

An diesem Stand konnte ich meine eigene Beauty Box zusammenstellen. Vom Astor Lip Color Butter, über Körpercreme von Santaverde, Volumen Conditioner von John Frida, Blush von Manhattan oder Workout Water….ein Rundumsorglospaket.

Ulla, Ulla….

Diese Longbluse ist ein Traum…einfach super schön für den Sommer. Aber auch der Jumpsuit ist ziemlich cool…da hat „Frau“ im Sommer wieder die Qual der Wahl. Ich finde das es auch im Plus Size Bereich immer mehr trendige Teile gibt…weiter so!

Chalkboard Shop…Wandtafeln mal anders!

Diese Kreidetafeln sind total kreativ gestaltet und auf Wunsch kann man diese aber auch individuell gestalten lassen. Natürlich gibt es im dem Shop noch viel mehr. Klasse Idee!

Samt…der Stoff für Königinnen!

Ist dieser Blazer von Tuzzi nicht ein echter Hingucker? Er sieht so edel aus….und auch wieder so vielfältig kombinierbar. Lange war Samt ja nicht mehr so angesagt, aber schön, das auch solche ausgefallenen Stoffe wieder im kommen sind.

Beautiful Smile…Wiederholungstäterin!

Das konnten Roxi und ich uns nicht entgehen lassen. Einmal strahlend weiße Zähne bitte von Beautiful Smile aus Hamburg Winterhude. Ich hatte ja im letzten Herbst schon das Vergnügen und auch diesmal sind die Zähne wieder um mehrere Stufen heller geworden. DANKE!

Zeigt her eure Hände….

Naja, das Vorherbild sagt alles über meinen derzeitigen Nagelzustand, oder? Da war es ja wohl Sonnenklar, dass ich mich von den Mitarbeitern der Firma Catherine verwöhnen lasse. Seit 35 Jahren dreht sich hier alles um Nagelpflege und Design. Ob schöne Lacke, Gelnägel oder einfach gute Handpflege…diese Marke bietet da viel Auswahl. Was sagt ihr zu der schönen dunklen Farbe, die ich mir hab machen lassen? Ich liebe es!

Twinkle, Twinkle…welch Augenaufschlag.

Die Twinkle Brow Bar gibt es an mehreren Standorten in Hamburg und ab Juni auch endlich in der Innenstadt im Alsterhaus. Leider konnte ich die Künste der Damen nicht in Anspruch nehmen, da mir die Zeit fehlte, aber das hole ich natürlich schon bald nach….dann dazu mehr.

Da sind wir nun am Ende des Tages….Tanja (Kurvenrausch), Julia (Schönwild), Roxi (Do it curvy) und ich. Alle voll bepackt mit vielen tollen kleinen Geschenken. Ich habe die Mädels ja jetzt schon einige Monate nicht mehr gesehen…es war wie immer ein schöner Nachmittag! Hoffentlich können wir das schon bald wiederholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.