Pippa & Jean – Schmuck zum verlieben!

img_5727

Hallo Ladies,

Heute möchte ich euch meinen neuen Schmuck von Pippa & Jean vorstellen. Kennt ihr diese Modeschmuckmarke schon? Schmuck von Pippa & Jean kann man Online erwerben oder auf einer Schmuck Party, die von sogenannten Style Coaches ausgeführt werden. Ich habe am Freitag eine Style Party bei mir zu Hause gegeben. Wir waren 11 Frauen und hatten sehr viel Spaß mit unserem Style Coach Meike Laabs. Meike ist seit einem halben Jahr bei Pippa & Jean und hat die Marke durch eine Freundin kennengelernt. Sie war so begeistert, dass sie selbst ein Style Coach werden wollte. Meike liebt an Pippa & Jean die Vielseitigkeit und die Qualität des Schmucks und natürlich auch das Preis-Leistungs verhältnis. Gute Qualität für einen guten Preis, wer mag das nicht. Hier mal ein paar Fotos von unserer Party…

image7

image5

Auf dem oberen Foto ist Alex mit der Kette Charlize

image2

Der Ring  Water Lilly Rose ist einer meiner Favoriten…

image4

Hier oben Hülya mit der Kette Winter Flower

image1

Dem Ring Laurel konnte ich dann nicht widerstehen…er musste einfach auf den Bestellzettel.

Auch die anderen Ladies waren begeistert und haben ordentlich eingekauft. Probiert es doch auch einmal aus!

Winter Flower Look…

Sonntag war nun endlich wieder Shooting Time. In der letzten Zeit war ich ja mehr auf Instagram aktiv, da habe ich mich auf so ein schönes Winter Shooting richtig gefreut. Es war zwar kalt, aber auch so wunderbar sonnig. Schade nur, dass es zu dieser Jahreszeit so schnell dunkel wird. Wir haben die Mittagszeit genutzt und sind wieder durch Ottensen gestreift. Ich liebe meinen Stadtteil, er ist wie ein Rohdiamant, auf den ersten Blick sieht es hier an einigen Stellen schon etwas heruntergekommen aus, aber beim genaueren hinsehen gibt es hier sehr schöne Ecken. Zu meiner Winter Flower Kette, die ich euch unbedingt zeigen wollte, habe ich eine Strickjacke mit Aztekenmuster hinten von Zizzi Fashion gewählt. Die Farbe der Jacke findet sich auch in der Kette wieder und passt somit perfekt dazu. In Kombination habe ich eine leichte Chiffon Bluse gewählt.

img_5756

p1230122

Die Winter Flower Kette strahlt so schön in der Wintersonne und das dank der vielen bunten Steine im Edelsteinschliff.

p1230129

Die Fascination Ohrringe sind schlicht und super elegant.

img_5833

Zur Zeit meine absolute Lieblingshose…die 5 Pocket von s. Oliver. Dazu habe ich mal wieder meine hohen Stiefeletten von Joop! aus dem Schuhschrank hervorgeholt. Der Absatz ist 12cm hoch und es ist wirklich eine Kunst, auf diesen Schuhen zu gehen, das ist auch der Grund warum ich sie nur selten trage…aber ich finde sie super cool!

img_5827

img_5866

Dieses Foto musste noch mit in den Post…ich finde mit diesem Licht sieht alles so schön romantisch aus….

Lieben Dank an Meike von Pippa & Jean, die mir diese Kette und die Ohrringe zur Verfügung gestellt hat und an Zizzi für die Strickjacke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.