MIAMODA Teil II.

IMG_4268

Hallo Ladies,

heute möchte ich euch mein zweites Outfit von MIAMODA vorstellen. Hier habe ich eine Jacke in Veloursleder-Optik ausgesucht und mein Highlight, eine Jeans mit Glitzersteinen. Da bin ich richtig Mädchen, alles was glitzert zieht mich magisch an. Das ist auf der Jeans auch mal etwas anderes und wertet so die Jeans auch noch auf. Die werde ich bestimmt öfter tragen!

IMG_4250

IMG_4345

IMG_4236

IMG_4266

Die Jacke ist mir sofort ins Auge gefallen. Sie fühlt sich so leicht und sanft an, da möchte man sich die ganze Zeit drin einwickeln. Ich liebe es, wenn Materialien so schön weich sind. Die Jacke passt perfekt zu dieser Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst. Es ist nicht mehr ganz so warm, aber auch noch nicht bitterkalt. Seit gestern regnet es hier andauernd, aber in den nächsten Tagen soll sich hier im Norden tatsächlich noch mal der Sommer blicken lassen. Ein paar Tage mit Sonne würde ich echt schön finden. Wird ja langsam auch wieder heller hier…vielleicht wurde ich erhört.

IMG_4265

Mein Bluse ist von H&M und eine Off-Shoulder-Bluse. Kann man nur unter der Jacke schlecht sehen.

IMG_4207

Die Schuhe habe ich im Sale gekauft…es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick. Sie sind von Michael Kors und ich konnte 60% sparen. Im Sale etwas finden und dann solch ein Schnäppchen dabei machen, ist das Größte. Da bringt Shoppen doch gleich doppelt soviel Spaß!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und vielen Dank an das MIAMODA Team, die mir die Sachen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.