Mein neuer Herbst-Look!

Hallo Ladies,

vor einer Woche war ich mit Sandra vom Hamburg Street Style Blog unterwegs. Sandra ist Streetstyle Bloggerin und liebt es, mit ihrer Kamera Trends von der Straße einzufangen. Sie lebt wie ich in Hamburg Ottensen und hat unglaublich viel Spaß an Mode und Fotografie.

Ihr Anspruch für ihren Blog lautet: „Ein authentischer Fashionblog für jedermann. Egal welchen Alters, welcher Figur oder welchen Geschlechts, denn Spaß an Mode darf jeder haben!“

Ab und an gibt es auf ihrem Blog auch mal ein Foto von ihr selbst, aber diese entstehen dann meist auf Spaziergängen durch die Stadt ganz spontan. Tja und manchmal hüpft ihr auch eine Blogger Kollegin vor die Linse…so wie ich.

Wir haben in Hamburg Ottensen geshootet… ich liebe diesen Kontrast von Blümchenkleid, Graffitiwänden und Industriecharme. Das Kleid habe ich bei H&M online entdeckt und mich gleich verliebt. Besonders süß finde ich die Puffärmel…sie haben ein wenig Retrocharme.

Die Wildlederstiefel sind ganz im Look der 80 Jahre…breiter Schaft und etwas geschoppt. Der Nagellack ist im Metallic Look von DIOR

In Ottensen gibt es so wahnsinnig tolle Ecken, um Fotos zu machen, da hatten wir die Qual der Wahl. Aber wie ihr sehen könnt, haben wir uns dann für ein paar charakteristische Ecken entschieden. Oben sind wir im Hohenesch und unten auf einem Industrie Hinterhof.

Ja ich oute mich, auch ich bin zu Lidl gelaufen und habe mir ein paar Teile der Heidi Klum Collection gekauft. Die Jacke sieht aber auch cool aus und da ich mich komplett neu einkleiden muss, habe ich mich auch sehr über den Preis gefreut.

Eigentlich bin ich nicht so ein großer Blümchen Fan, jedenfalls nicht auf Kleidern, aber dieses hier ist schön dunkel und zurückhaltend designt. Genau richtig für den Herbst und für meinen Style. Unten habe ich euch noch ein paar andere Kleider rausgesucht, vielleicht ist ja etwas für euch dabei?!

*Kleid H&M

*Stiefel H&M

Wildlederjacke Lidl Heidi Klum Collection

*Alle beworbenen Produkte in diesem Artikel habe ich selbst erstanden und wurden nicht gesponsort.

 

 Werbung / Advertisement

1 Comment

  1. 10. Oktober 2017 / 06:20

    Liebe Manu,
    Ein ganz toller Style. Es war wirklich sehr nett mit Dir zu shooten,
    Jederzeit gerne wieder 😉

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.